Ich bin Steinbock, chinesisches Tierkreiszeichen: Drache
Welches Sternzeichen seid ihr?
-
-
-
interessiert sich jemand für mein Sternzeichen
-
Zitat
Original von DraperDoyle
interessiert sich jemand für mein Sternzeichen -
Zitat
Original von Nala
Ich finde solche Anfragen halt immer recht absurd. Laut meinem Sternzeichenprofil ist mein idealer Beruf Kosmetikerin oder Flosristin. Zwar bin ich aus irgendeinem Grund Botanikerin geworden, aber die Blumensträuße, die ich ab und an mal arrangiere, sind ästhetisch kaum ansprechender als ein Heuhaufen, und das einzige kosmetische Produkt, das ich benutze, ist selbstgemachte Seife.
Interessant wäre freilich, die Korrelation zwischen Sternzeichen und bevorzugtem Buchgenre mal zu analysieren. Ährlisch -
Zitat
Original von DraperDoyle
Interessant wäre freilich, die Korrelation zwischen Sternzeichen und bevorzugtem Buchgenre mal zu analysieren. ÄhrlischDas würde mich doch glatt auch interessieren!
Wer tut sich die Mühe an? -
westliches Sternzeichen: Steinbock / Capricorn
chinesisches Sternzeichen: Affe
chinesisches Element: Erde
keltischer Baum: Eberesche
indianisches Sternzeichen: Gans -
Ich bin eine Waage!
Chin. Ratte -
Fische mit Aszendent Skorpion,
geboren im Jahr des Hasen
-
Ich bin Skopion.
-
Ich bin Schütze
Im chinesischen Horoskop Affe
-
Chinesisches Horoskop Affe? Wasn das?
-
Warum? Mein chinesisches Sternzeichen ist Affe :-).
Oder täusch ich mich da jetzt, gibts Affe überhaupt :gruebel. Muss ich nochmal nachschauen. -
Steinbock ....mit all den charakterlichen Eigenschaften
JackJackson
-
Ach, das ist doch alles Quatsch mit den Sternzeichen. (Ich bin Jungfrau- jaja- sagt nix.)
Edit: außerdem hat mir mal jemand erklärt, dass die Sternzeichen Schütze (also herr rienchen) und Jungfrau (also ich) überhaupt nicht zusammen passen. *rechnet nach- dann waren das also schon 17 vergeudete Jahre.*
-
Ja, wir haben auch 25 Jahre lang nicht gemerkt, dass wir gar nicht zusammenpassen. Und ich habe den Sinn fürs Schöne in mir auch noch nicht gefunden.
Allerdings ist meine kleine Tochter irgendwas mit Hörnern (Widder? Stier? :gruebel), das passt schon irgendwie... -
Zitat
Original von Anili
chinesisches Tierkreiszeichen: DracheDas sind die Besten, weiß ich aus Erfahrung
-
Beide, Draper, beide!!!
Stier und Widder,aber hallo! Ich nehme alles zurück,ich habe grade mal nachgelesen:
Positive Eigenschaften: STIMMEN ALLE!!!!!
Intellektuell, lernbegierig, gebildet, verständnisvoll, beobachtend, aufmerksam, bescheiden, anpassungsfähig, dienend, arbeitsam, pflichtbewusst, ordnungsliebend, zuverlässig.Negative Eigenschaften: DA STIMMT KEIN EINZIGES!!!!
Kleinlich, pedantisch, egoistisch, berechnend, raffiniert, intrigant, unzufrieden, selbstquälerisch, unterwürfig, unentschlossen, engherzig.
Außerdem steht da noch:
....ist die Jungfrau der Typ, die das Geld festhält, weil sie sich einfach am Vermögen freut. Da wüßte ich aber wohl was von!
-
Ich bin ein Steinbock.....wohl ein "typischer" wie mein Umfeld meint.....
-
Ich bin ein Zwilling.