ZitatOriginal von Kati
Stimmt ....Skorpione sind halt einfach mehr so die 'Umfrage-scheuen'
Und wir beiden sind die berühmte Ausnahme der Regel? Sieh an...
ZitatOriginal von Kati
Stimmt ....Skorpione sind halt einfach mehr so die 'Umfrage-scheuen'
Und wir beiden sind die berühmte Ausnahme der Regel? Sieh an...
Wow bin ja ganz beeindruckt, daß es soviele gibt, die sogar ihren "Schnick-Schnack" kennen
Ich bin eine Krebs-Sonne (Sternzeichen) und habe einen Krebs-AC (Aszendenten) und einen Skorpion-Mond..und setzt noch einen drauf:
Ich bin eine 12.Haus Sonne
ZitatOriginal von Sibel
Wow bin ja ganz beeindruckt, daß es soviele gibt, die sogar ihren "Schnick-Schnack" kennen
Ich bin eine Krebs-Sonne (Sternzeichen) und habe einen Krebs-AC (Aszendenten) und einen Skorpion-Mond..und setzt noch einen drauf:
Ich bin eine 12.Haus Sonne
Wenn's danach geht... Ich hab Sonne in Jungfrau, AC ist Skorpion, Pluto ist im ersten Haus und beherrscht mein gesammtes Horoskop (weshalb ich mich ja auch verständlicherweise als Skorpion bezeichne), DC und höchster Himmelspunkt sind in Waage. Bis auf Neptun im vierten Haus sind bei mir zweites und drittes Quartal vollstöndig leer, Venus hab ich in Haus acht und Mond ist im Neunten.
War das genug Schnick-Schnack?
ZitatOriginal von Selket
War das genug Schnick-Schnack?
Pah denkste! Na, kannst Du auch mit einer Yod-Figur prahlen ? Ich habe sogar zwei davon
Ich bin Krebs, von allem anderen hab' ich keine Ahnung.
Wieso sind hier so viele Schützen? Wo sind die Widder?
Auf der Weide?
Sorry, es kam so über mich.
Also ich wäre auch Zwilling mit Assistent Zwilling
Im chinesischem ist das wohl ein Tiger
Ich kanns mir eigentlich aussuchen, was ihr wollt, Krebs oder Waage :lache.
Mein Sonnensternzeichen ist Widder, mein Mondsternzeichen wenn ich mich nicht irre Skorpion, und geboren bin ich glaube ich ihm Jahr des Hahnes, da bin ich mir aber nicht ganz sicher...
Sonnensternzeichen??
Modsternzeichen??
meinst du deinen Aszendent??
-------------
ich bin ein Hase; was eigentlich ganz witzig ist, denn in meinem Nachnamen kommt er vor
(Hasal - wolln wir nicht unsere Nicks tauschen?? ;-))
Ich bin ein typischer Fisch Aszendent Jungfrau.
ungeduldiges pferd, und stier, der rest ??
ZitatOriginal von SweetMouse
ich bin zwilling ......
Und mit mir zusammen sind es nun 30 Zwillinge.
Fische mit Aszendent Widder.
Und ein chinesisches Pferd.
Ich bin Jungfrau!
Ich bin Wassermann und ulkigerweise stimmen sogar einige für Wassermänner typische Charakterzüge mit meinem Charakter überein. Aber von allem, was sonst mit meinem Sternzeichen zu tun hat, bin ich ahnungslos.
Also ich bin auch ein Zwilling, habe also ganz legal ständig einen "mitlaufen", bin nie allein.
Was für einen Aszendenten ich habe- keine Ahnung.
Mir fehlt die Uhrzeit meiner Geburt, und die brauch man doch dazu, oder?
Jedenfalls bin ich ein total typischer Zwilling.
Meine Eltern haben meine Charakterzüge 1000mal verflucht, meine Freundin weiß sie dagegen sehr zu schätzen!
Was witzig ist:
Als meine Mutter mit mir schwanger war, glaubte der Arzt, daß sie Zwillinge (also 2 Kids) bekommen würde. Und der Termin war Anfang Mai.
Dann wurde es nur 1 Kind, aber mit Ach und Krach im Sternbild Zwilling.
Mein Bruder ist 8 Jahre älter als ich, und er verflucht noch heute den Würfelzucker, den er als Kind aufs Fensterbrett gelegt hatte um den Storch anzulocken...
ZitatOriginal von Amber
Mein Bruder ist 8 Jahre älter als ich, und er verflucht noch heute den Würfelzucker, den er als Kind aufs Fensterbrett gelegt hatte um den Storch anzulocken...
Boah, das ist ja niedlich! Also das mit dem Storch, nicht mit dem Fluchen.
Ich find es eher lustig.
Meine Anwesenheit hatte übrigens auch Vorteile für ihn! Die Mädels in seinem Alter aus der Umgebung fanden mich "sooo süß",
und so hatte er als Teenie immer nen Grund, sie mit nach hause zu bringen...
Jaja, von wegen Unschuld vom Lande!