Brauche mal einen Rat von ein paar kreativen Eulen, ich bin es nämlich gerade nicht. Möchte am Wochenende das Buch Traumklänge verschenken. Allerdings ist es mir zu billig, nur das Buch zu verschenken, also suche ich noch ein bisgen was drum rum. Nur die Ideen dazu fehlen mir. Habt ihr vielleicht welche?

Buch verschenken, aber was dazu
-
-
Hallo Quenny!
Hmm... einen schönen Tee? Eine Duftkerze? Badeöl?
Alles zusammen an einem Sonntag-Nachmittag verwendet... *schwärm*
Oder so ein Klangherz?!
-
Was ist ein Klangherz?
-
-
also ein Klangherz ist sowas...
http://www.geschenkidee.ch/klangherz.html
Habe ich heute irgendwo gesehen gehabt...
-
Ohne den Inhalt des Buches zu kennen, aber bei dem Titel fiel mir direkt das hier ein: einen Traumfänger!
Wenn du etwas geschickter bist, kannst du vielleicht sogar selbst einen basteln. Mir hat meine Schwester einmal einen geschenkt.
Hier gibt es Bastelanleitungen:
Helles Köpfchen - Traumfänger basteln
Kikisweb.deAnsonsten kann man auch sehr schöne kaufen.
-
Ich danke euch für die schönen Anregungen.
-
Meine Freundin hat mir zum letzten Buch den aktuellen Katalog der Mayerschen gepackt und zu jedem Buch, von dem sie weiß, daß es mich interessieren könnte dazu geschrieben:
DENK DRAN DU HAST KEINEN PLATZ!
-
Zum Buchtitel würde doch prima so ein Dreamcatcher passen.
Auch eine Packung guter Pralinen ist ein guter Begleiter (besonders bei erotischen Romanen oder Liebesromanen; sehr sinnlich).
Soll es etwas größeres sein, wie wäre es mit einer kuschelwarmen Decke, dann kann sie sich beim Lesen es so richtig schön auf der Couch gemütlich machen.
Wenn sie tee mag, eine Teemischung dazu. -
Das find ich doch mal gelungen, Babyjane!
-
Ich kenne das Buch nicht und den Empfänger auch nicht.. das was meine Vor
schon schrieben, vieleicht ein Wein mit passendem Glas und was zum "schanbulieren"
-
Ihr seid Spitze ... wirklich super. Nun hab ich ein paar nette Anregungen. Werde berichten, wenn ich das Geschenk zusammen habe.
-
Vielleicht auch ein hübsches Lesezeichen? Ansonsten gefällt mir die Idee mit dem Wein auch sehr gut.
-
So eine Klangkugel passt zu dem Buch perfekt, weil nämlich eben genau so eine Kugel im Buch die einzelnen Geschichten verbindet.
[SIZE=7]Allerdings mochte ich das Buch nicht. *hüstel* [/SIZE]
-
Ich habe das Buch schon häufiger verschenkt und es kam auch immer gut an. Mal sehen, wie es diesmal ist
-
Zitat
Original von Delphin
So eine Klangkugel passt zu dem Buch perfekt, weil nämlich eben genau so eine Kugel im Buch die einzelnen Geschichten verbindet.[SIZE=7]Allerdings mochte ich das Buch nicht. *hüstel* [/SIZE]
Das ist dann natürlich passend - aber ich kenne das Buch nicht
-
Zitat
Original von Muffelinchen
Das ist dann natürlich passend - aber ich kenne das Buch nicht
Wo aber bekomme ich diese Klangkugel? Die Bestellungen im Internet dauern so lange, bzw. es ist nicht sicher, dass sie rechtzeitig ankommen.
-
Ich hab solche Klangkugeln/herzen schon in großen Buchhandlungen gesehen... (schau dann mal in der Esoterik-Ecke)
Oder hast Du einen Esoterik-Laden in der Nähe?! Dort müßte es die auch zu kaufen geben!
Grüße
Jessica
-
Soooo ... die Entscheidung ist gefallen. Ich lasse gerade ein Tablett bauen und einen Ständer für das Buch. Auch habe ich in meiner Buchhandlung so ein Klangherz bestellt. Dann wird das Buch auf das Tablett gestellt, das Klangherz irgendwie mit hingelegt, vielleicht kommt noch ein Teelichthalter oder eine schöne Kerze dazu und ein wenig Schnuckerware. Und dann soll es auch gut sein