Christine Feehan-Dunkles Spiel der Leidenschaft
-Teil 12- der Karpatianer Serie
Aus dem Klappentext:
Sie waren die Fürsten der Nacht , seit Ewigkeiten auf der Suche nach ihrer Herrin des Lichts....
Schon bei Corinnes ersten Begegnung mit Dayan ist sie fasziniert von seinem kraftvollen , charismatischen Auftreten .Er hat etwas Geheimnisvolles und zugleich Beunruhigendes ahn sich , und er weckt eine Sehnsucht in ihr , die sie seit dem gewaltsamen Tod ihres Mannes verloren glaubte : die Sehnsucht zu leben .
Nichts würde sie ihm abschlagen können , nicht einmal um sich selbst zu schützen.
Aber wer ist dieser unergründliche Fremde , in dessen Armen sie sich wie neu geboren fühlt?
Corinne ahnt nicht , dass Dayan ein Karpatianer ist - ein Wesen von einer anderen Welt. ...........
Über die Autorin:
Christine Feehan ist eine der derzeit erfolgreichsten amerikanischen Liebesromanautorinnen . Einige ihrer Romane haben in den USA bereits die oberen Ränge der Bestsellerliste erobert . Für ihre Serie über die Karpatianer hat sie 2002 beim Romantic Times Award den Preis für den besten Vampir-Liebesroman erhalten . Auch hierzulande erfreut sich die Autorin einer stetig wachsenden Fangemeinde . Sie lebt mit ihrem Mann und ihren Kindern in Kalifornien , USA .
Meine Meinung:
Mir hat das Buch sehr gut gefallen . Es ist etwas anders als die anderen Bände die ich schon kenne .Es ist auch nicht die Art Nackenbeißer wie in den anderen Folgen . Sondern dieses Mal hat Dayan viel zu viel damit zu tun Corinne am Leben zu halten . Denn bevor er sie Umwandeln kann muss er erst noch einiges wieder in Ordnung bringen und abwarten .
Ich finde es ist wieder einmal ein gelungenes Buch von Christine Feehan und ich kann es nur empfehlen .
-------------------------------------------------------------
LG Fantasygirl