Nachtgedanken, bei mir wird es ja auch später. Dann bin ich nicht alleine auf weiter Flur, wenn du später einsteigst.
Um die Buchmessen beneide ich euch. In diesem Jahr fällt die Buch Basel leider aus.
Nachtgedanken, bei mir wird es ja auch später. Dann bin ich nicht alleine auf weiter Flur, wenn du später einsteigst.
Um die Buchmessen beneide ich euch. In diesem Jahr fällt die Buch Basel leider aus.
Das wird knapp- je nach Lage und Preisklasse.
Ich habe auch abgestimmt. Ich hoffe es hat geklappt. Genau wie Charlie passen mir drei von vier Terminen. Der Februar ist bei mir schon ziemlich ausgebucht. Am 15. 03. würde mir terminlich auch passen.
öhm, da steht überall ein nein *g*
Dann ändere ich das entsprechend ab, ok (falls es klappt...)
EDIT: Hat geklappt, ich hab bei Dir alles außer Februar auf ja gesetzt. Hoffe, das war ok
Uups *rotwerd*. Ich glaube ich bin nicht mehr aufnahmefähig, ist wohl Zeit ins Bett zu gehen. Danke Bouquineur.
hab abgestimmt.
Danke Bouquineur für die Organisation
ZitatOriginal von Königstochter
hab abgestimmt.
Danke Bouquineur für die Organisation
Hm. Da ist jetzt für den 15. März bei Dir ein nein und für die anderen Termine ein ja...
EDIT: ups, Du hattest ja auch geschrieben, dass Du im März nicht kannst. Sorry, bin im Moment mit meinen Gedanken woanders
Hallo Zusammen,
ich würde auch gerne mitlesen, falls noch möglich.
Terminlich wäre ich da flexibel.
Huhu!
Ich würd auch gern mitlesen. Hoffe nur, dass ich dann genug Geld übrig habe um das Buch zu kaufen *besitzenwill*
VLG
War heute mal wieder (wie konnte das nur passieren? :gruebel) im Weltbild.
Und da haben sie gaaaaanz groß und gaaaaaaanz viele Bücher von "Die Kathedrale des Meeres" ausgestellt. Und die haben alle gerufen: Kauf mich, lies mich! Richtig laut wars da...
Aber ich hab tapfer widerstanden.
*gehtihrneuesbuchlesenundwartetbravaufdieleserunde*
Wird da jetzt was draus- ich bin jetzt ausgestattet
Ich denke doch schon. Einige steigen wohl erst zwei oder drei Tage später ein, aber das dürfte kein Problem sein.
Schaffst Du den Termin im März auch, Königstochter?
Ich hoffe, daß bis dahin die spanische TB Ausgabe lieferbar ist... sonst steig ich später ein, aber buecher.de sagt, daß es in 4 bis 6 Wochen zu bekommen ist. Ich fliege ja erst im April, kann es mir von daher also nicht aus Madrid mitbringen. Aber ich schaff das schon...
ZitatOriginal von Caia
Ich hoffe, daß bis dahin die spanische TB Ausgabe lieferbar ist... sonst steig ich später ein, aber buecher.de sagt, daß es in 4 bis 6 Wochen zu bekommen ist. Ich fliege ja erst im April, kann es mir von daher also nicht aus Madrid mitbringen. Aber ich schaff das schon...
Ich flieg in zwei Wochen, soll ich mal schauen?
ZitatOriginal von Nachtgedanken
Ich flieg in zwei Wochen, soll ich mal schauen?
Das wäre grandios bis gigantisch
ZitatOriginal von Bouquineur
Schaffst Du den Termin im März auch, Königstochter?
Möchte sehr gerne mitlesen. Ich mach halt im März mehrere Leserunden mit... Wenn ich auch ein paar Tage später einsteigen kann, dann klappt das schon.
Kannst Du, gar kein Problem
Sehr schön. Dann steht der 15. März definitiv fest für diese Runde.
Ich werde diese Leserunde verfolgen - im Nachhinein! Im März habe ich schon 2 Leserunden; Tom Liehr und Dorothy Dunnett.
Ich glaube, das Buch eignet sich auch sehr gut als Urlaubslektüre, sofern ich es in den Koffer bekomme Ende April!
Ich hab das Buch inzwischen, aber wahrscheinlich kollidiert es bei mir auch mit der Dorothy Dunnett Leserunde und meinem Urlaub
Schade, das Buch wird ja doch etwas kontrovers rezensiert. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, auf das Buch und auf eure Meinungen.
Ich würde mich gerne eurer Leserunde noch anschließen, geht das?
Jaune