Die Kathedrale des Meeres - Ildefonso Falcones (15.03.2008)

• Im März hab ich noch alles frei... Aber Ihr braucht Euch nicht nach mir richten, wenn es nicht auskommt, les ich nach, ich brauch auf Spanisch sicher länger als Ihr...

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Guten Morgen :wave

Kannst du mich bitte eintragen? Möglichst mit dem Vermerk "unter Vorbehalt", meine Termine lassen sich teils schlecht vorausplanen und andererseits ist am 15. März "Grosskampftag" und das braucht Vor- und Nachbereitung...

• ich würde mich nach der Mehrheit richten...ist ja meine erste:-] Steht also noch nichts im Plan

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Also ich habe Leserunden im März am
    01.03. Sina Beerwald
    10.03. Tom Liehr
    20.03. Susanne Miscke

also der 15. wäre sicher geeignet,

edit: da am 25.03. die Märchenleserunde Nelson Mandela noch startet.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin

:lesend  :lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

• Ich habe auch gestimmt, mir passen drei von vier Terminen (Februar leider nicht).
    Maerz ist ein bisschen knapp und ich muesste wegen der Buchmesse Leipzig zwei Tage spaeter einsteigen, aber das ist ja nicht so tragisch - so sabbele ich weniger, und ihr kommt mehr zu Wort.
    Dass Caia auf Spanisch mitliest, finde ich besonders interessant, ich hoffe wir duerfen Dich dann zur Uebersetzung befragen?

Herzliche Abendgruesse von Charlie

• Zitat

Original von Charlie

Maerz ist ein bisschen knapp und ich muesste wegen der Buchmesse Leipzig zwei Tage spaeter einsteigen, aber das ist ja nicht so tragisch - so sabbele ich weniger, und ihr kommt mehr zu Wort.

Du kommst? Weißt du schon wo und wann?
    Neugierige Grüße aus Leipzig :wave

• Na, wenn alle außer mir am 15.3. können, dann muss ich das halt irgendwie auf die Reihe bringen.
    Charlie, Du bringst mich auch eine Idee: Buchmesse! Ich war ja schon mehrmals in Leipzig auf einem Kongress, aber noch nie auf der Buchmesse. Ich tüftle gerade an einem Reiseplan.

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Zitat

Original von Nachtgedanken
    Na, wenn alle außer mir am 15.3. können, dann muss ich das halt irgendwie auf die Reihe bringen.

Das wäre schön :knuddel1

fabuleuse wird wahrscheinlich auch eher später einsteigen. Du wärst also nicht der einzige Nachzügler.

• Zitat

Original von Nachtgedanken

Charlie, Du bringst mich auch eine Idee: Buchmesse! Ich war ja schon mehrmals in Leipzig auf einem Kongress, aber noch nie auf der Buchmesse. Ich tüftle gerade an einem Reiseplan.

Lohnt sich auf alle Fälle. Im Zweifel kann ich dich hinsichtlich günstiger Unterkunft beraten- die Unterkünfte die die Messe empfielt sind wohl nicht das Wahre (so letztes Jahr Churchill).

• Zitat

Original von beowulf

Lohnt sich auf alle Fälle. Im Zweifel kann ich dich hinsichtlich günstiger Unterkunft beraten- die Unterkünfte die die Messe empfielt sind wohl nicht das Wahre (so letztes Jahr Churchill).

Gerne! JuHe ist leider schon dicht. Allerdings gibt es noch eine kleine Unwägbarkeit: am 16. könnten bei uns Stichwahlen sein. Ich hoffe ja, zur Briefwahl eingeteilt zu werden, müsste aber in jedem Fall Sonntag mittag zurück sein - oder erst nach dem 2.3. buchen. Meinst Du, da geht noch was?

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)