Die Kathedrale des Meeres - Ildefonso Falcones (15.03.2008)

• Ich bin wieder da, nicht gelöscht und bereit mit Lesen anzufangen. :-)

Und ich bin mit einem Buch weniger aus der Kur zurückgekommen als ich hingeschleppt hab, konnte eines in liebevolle Hände abgeben. :lesend

------------------------------------------------------------

(\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.

Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

• Mein Buch muss sich noch etwas gedulden, leider. Es liegt neben meinem Arbeitsplatz und muss noch etwas warten...
    Wenn ich jetzt Volldampf gebe mit meiner Arbeit, sollte ich heute Abend den ersten Teil lesen und kommentieren können. :-)

• ich bekenne mich schuldig...bin gerade erst bis Seite 40 gekommen. Mein Zwerg ist mometan ziemlich krank und mir gehts auch nicht so gut. Irgendwie komm ich nicht so richtig rein ins Buch. Ich schreib einfach nach wenn ich soweit bin. :-(

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Boah, tut mir ja echt leid, aber ich habe im Augenblick nicht so richtig die Ruhe für den Falcones... Ich hoffe, daß ich über Ostern dran gehen kann, aber ich fürchte, hier drohen sich so 5 bis 6 Sechstagewochen an.... :help Aber ich werde es schon irgendwann schaffen....*hoff*

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Zitat

Original von Bouquineur
    Na ich hoffe doch, dass ich nicht zum Alleinleser werde :lache
    Ich bin ja schon froh, dass mir Herr Palomar gelegentlich in den Freds Gesellschaft leistet *g*

Nicht weinen, ich hechel ja schon hinterher. Morgen bin ich dann auch beim 2. Teil und danach hab ich sogar wieder mehr Zeit.
    Einholen werd ich euch aber sicher nicht mehr. ;-)

------------------------------------------------------------

(\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.

Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

• Ich hab ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich zu denen gehoere, die diese Leserunde angezettelt haben - aber ich schaff's auch nicht.

Bitte nicht boese sein, ja?

Ich will mich auch nicht rausreden, aber das Buch liegt mir sprachlich nicht so, ich bekomme mich nicht dran, was mich normalerweise nicht abhalten wuerde, weiterzuwurschteln. Aber - ich hab jetzt Osterbesuch aus Deutschland, der mir einen ganzen Stapel Lesen-MUSS-Buecher mitgebracht hat. Und nun geht gar nichts mehr.

Ich hoffe, das ist in Ordnung?

Es liegt ganz bestimmt nicht am Buch, ich finde das Thema nach wie vor besonders interessant und werde es ganz bestimmt irgendwann wieder vornehmen. Aber gegen die, die hier liegen, bekomm' ich's im Moment nicht durchgedrueckt.

Ich wuensch' Euch trotzdem eine besonders schoene Leserunde!

Mit schwarzem Gewissen gruesst Charlie