Elizabeth George- wo kein zeuge ist

• Hallo,

ich bin seid heute neu dabei und habe gleich mal eine wichtige Frage.

Und zwar geht es um das Buch von Elizabeth George Wo kein Zeuge ist.
    ich muss dieses Buch in Deutsch vorstellen und hoffe doch das ihr mir etwas helfen könnt.
    der inhalt des buches ist ja kein problem, doch hänge ich bei den Charakteristiken der hauptpersonen.
    zum ersten weis ich nicht wirklich wer die ganzen hauptpersonen sind, da ich es nicht wirklich geschafft habe das buch fertig zu lesen und dann habe ich auch die anderen teile davor nicht gelesen.

ich brauche also eure hilfe und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt in bezug auf die charakteristiken der hauptpersonen.

dieses referat muss ich bis freitag fertig haben, aber ich bräuchte es halt am besten sofort.

ich freu mich über eure antworten.

liebe grüße nici1988 :help

• okay danke schon mal.
    aber könnt ihr vielleicht ein paar prägnante eigenschaften geben oder vielleicht kennt ihr ein paar seiten wo man welche herbekommt?

um mir vielleicht ein wenig zu helfen, würde ich mich freuen wenn ihr mir die hauptpersonen sagt. also ich weis ja das es lynley und havers ist, aber wer ist denn noch so? vielleicht Nkata?

• Wenn du ein Buch in der Schule vorstellen musst, dann solltest du es auch gelesen haben.
    Wenn dir nicht klar wird, wer wie und wo mit wem zusammen hängt, dann lies es nochmals und mach dir beim Lesen Notizen. Schreib deine Gedanken und Erkenntnisse laufend auf, so geht am wenigsten vergessen.

Aber du wirst hier kaum jemanden finden, der für dich die Hausaufgaben erledigt.

Seiten gibt es einige - google lässt grüssen - die nennen sich Hausaufgabenseiten und sind (meist) kostenpflichtig. Wichtig: Die Lehrer kennen diese Seiten und merken schnell, ob der Schüler selber etwas erarbeitet oder abgekupfert hat.

• ja klar habe ich mehr gelesen. aber ich schaffe es nicht es nochmals zu lesen und bei google habe ich auch schon nachgeschaut.

es soll keiner für mich die hausaufgaben machen, doch habe ich gedacht das ich hier eine kleine hilfestellung bekomme.

na ja was solls.