Ich vermute der Geist ist jemand vom Verlagswesen, so wird dann Werbung in die Eule eingebaut....geschicktes Marketing, quasi.....
-
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich vermute der Geist ist jemand vom Verlagswesen, so wird dann Werbung in die Eule eingebaut....geschicktes Marketing, quasi.....Falls dem so ist:
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich vermute der Geist ist jemand vom Verlagswesen, so wird dann Werbung in die Eule eingebaut....geschicktes Marketing, quasi.....Immer dieses Berufsmisstrauen...
Der Geist müsste für viele Verlage spuken.
-
Ich finde es schön, dass das Eulen-Nest nun auch einen Hausgeist hat Wer kann das sonst von sich behaupten
Das "schlimme" am Eulen-Geist ist, dass er so viele Neuerscheinungen vorstellt. Noch halte ich mich zurück, den Wunschzettel zu füllen, ich will mein Profil schliesslich nicht sprengen *ggg*
-
@ Beo
Ich kann halt nicht anders.... -
Vielleicht ist es bei mir ein Berufsvertrauen Ich bin sicher, dass BJ mit ihrem Verdacht meilenweit daneben liegt ...
-
Ach, ich führe schon seit Jahren eine Serien-Datenbank und davon speise ich dann gelegentlich hier den Bücherserien-Thread. Da ist nichts Geisterhaftes dabei.
Ich finde es nett, einen Hausgeist zu haben. Solange er uns wohlgesonnen bleibt
Edit: Speise, nicht speichere
-
Himbeergeist, Zwetschgengeist, Eulengeist!
Ähnliches Verfahren, nur eben hochprozentig komprimiert
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich vermute der Geist ist jemand vom Verlagswesen, so wird dann Werbung in die Eule eingebaut....geschicktes Marketing, quasi.....
Bin ja gespannt, auf was ihr kommt, wenn der Geist sich die nächste Verlagsgruppe vornimmt -
Dann müssen wir wohl die Kartellbehörde einschalten
-
Wollen wir eine Eulen-Geist-Fanecke einrichten! [SIZE=4]*dies war ein Scherz*[/size]
-
Zitat
[SIZE=7]PDD geistert erst nach Mitternacht in der Suchtklinik auf der Suche nach frischem Blut.[/SIZE]
[SIZE=7]Oder etwa auch noch woanders??[/SIZE] -
Habe in der Zwischenzeit einige Neuerscheinungen durchgesehen und möchte mich beim Eulen-Geist für die viele Mühe recht herzlich bedanken. Da sind ja wieder ganz tolle Bücher dabei. Mein Dank geht natürlich auch an Wolke, da sie ja genau so damit befasst ist.:knuddel1
Nachdem hier ja schon einige Tipps zum Eulen-Geist abgegeben wurden, schreibe ich meine Vermutung auch noch dazu.:grin Wie wäre es mit SueTown?
-
Aber Sue postet doch auch schon unter ihrem Nick...das wäre ja sinnlos, es müsste doch jemand Neues sein, um die anderen zu entlasten..
-
Es könnte doch durchaus auch eine NIchteule sein.
Müßig, sich darüber Gedanken zu machen. Freut euch darüber, dass es überhaupt jemand macht.