danke für die info
Black Dagger - Mondspur + Dunkles Erwachen (Lover Awakened) - J.R. Ward
-
-
Zitat
Original von bücherwurm89
Marissa wird hier öfter mal als Melissa betitelt. Ihren richtigen Namen können sich also nur die wenigsten merkenWas wohl irgendwie darauf schließen lässt dass sie nicht ne genügend intressante Persönlichkeit ist um sich ihren richtigen Namen zu merken.
-
Naja, Marissa ist wohl der eigenartigste Chara in der ganzen Serie.
Erst läßt sie sich jahrhundertelang verscheissern. Dann läßt ihr Typ sich einfach scheiden, nachdem sie herausbekommen hat, daß er fremdgeht. (aber schnell nochmal bei Mutti`n essen, oder was?)
Dann ist sie auch noch bei seiner Hochzeit dabei und hat nicht mal die kleinsten Rachegelüste gegenüber Beth. Also ehrlich, auch wenn sie gerade ein neues, faszinierendes Spielzeug gefunden hat, logisch finde ich das nicht. Sie hatte nicht mal Zahnstocher dabei.
Butch tut mir jetzt schon von Herzen leid!!!
Obwohl, den würd ich ja auch gern mal persönlich kennenlernen.Ist aber wohl ein anderes Thema. lol -
Das hast du wohl ein bisschen falsch verstanden???
Nicht ER hat sich getrennt,sondern Marissa hat ihn frei gegeben.Weil sie gemerkt hat das er sie eh nie lieben wird.
Und zu Anfang hatte sie ja sehr wohl Wut und Rachegedanken.Alles in allem find ich die Black Dagger Reihe sehr gelungen!!!!
-
Zitat
Original von Satanicangel
Butch tut mir jetzt schon von Herzen leid!!!
Er wills doch nicht anders. Selber Schuld würd ich mal sagen... -
Zitat
Original von WaterPixie
Teil 7 Menschenkind kommt im Oktober
Teil 8 Vampirherz kommt im November - Band 7 und 8 ist die Geschichte um Butch
Teil 9 Seelenjäger kommt im Februar - Band 9 und 10 ist VishousHabe gestern eine Mail vom Verlag bekommen, dass Menschenkind ab jetzt lieferbar ist
-
Hallo jona
In meiner Buchhandlung ist es noch nciht erhältlich.
Villt. werde ich ja überrascht.... -
Zitat
Original von jona
Habe gestern eine Mail vom Verlag bekommen, dass Menschenkind ab jetzt lieferbar ist
ich hab es bei Amazon vorbestellt, kriegen wir das dann schon eher????? -
Zitat
Original von vingelaich hab es bei Amazon vorbestellt, kriegen wir das dann schon eher?????
Laut Weltbild ist das Auslieferungsdatum 4.9. Dann versendet amazon meistens auch. Die Bücher müssen ja vom Verlag dort erst mal eintreffen. Aber Heyne ist ja immer schnell.
-
Oh wie freue ich mich.....
-
Zitat
Original von 3erMami
Das hast du wohl ein bisschen falsch verstanden???
Nicht ER hat sich getrennt,sondern Marissa hat ihn frei gegeben.Weil sie gemerkt hat das er sie eh nie lieben wird.
Und zu Anfang hatte sie ja sehr wohl Wut und Rachegedanken.Alles in allem find ich die Black Dagger Reihe sehr gelungen!!!!
lol Nein, das hab ich auch gelesen. Aber für mich sah es nicht so aus, als hätte er bei seinen Besuchen bei Beth überhaupt jemals an seine Shellan gedacht. Wrath wußte sehr wohl, wie es in ihr aussieht. Im Übrigen ist es auch Wrath, der bei der Jungfrau der Schrift um die Auflösung ihrer Partnerschaft bittet und sie ist es, die daraufhin den Bund löst. DAS allerdings hätte er meiner Meinung nach viel früher tun sollen.
Marissa hat laut Buch EINE Nacht lang Rachedegedanken und Wut, nach so langer Zeit. Das finde ich schon eigenartig, tut mir leid, auch wenn sie zwischendurch auf Butch trifft.
Davon mal abgesehen, außgerechnet sie, die doch gerade sehr frisch erfahren durfte, wie Ablehnung auf die andere Person wirkt, tut im Prinzip genau dasselbe dem Bullen an. In meinen Augen hat sie ein ganz fatales Problem mit Kommunikation.Nun, ich liebe diese Reihe auch sehr. Trotzdem muß ich nicht jede Figur daraus mögen.
-
Wie es aussieht wird Marissa insgesamt nicht so gemocht.Mir ist sie mehr oder weniger egal, was sich sicherlich ändern wird, wenn ich endlich Butch Geschichte lesen darf.Dann möchte ich sie wohl auch in Stücke reissen weil sie den Schnuckel-Bullen nicht gut behandelt, oder ich stelle fest das sie vielleicht doch nicht so verkehrt ist.Schlimmstenfalls ist sie mir auch nach dem lesen von Butch Geschichte immer noch egal...
-
ja ja die blonde tussi hat hier echt ne schwere zeit mit uns...
-
Aber zurecht, wenn sie sich so anstellt.......
-
Marissa ist von allen Shellans die langweiligste bzw. unglaubwürigste. Zumindest meiner Meinung nach. Von scheuem Mäuschen in Korsett zu Kampf-Emanze. Hallo? Wie realistisch.
-
Ich finds immer genial wenn ich mich in nem fantasy buch über unrealistisches aufrege.
Aber seltsam, dass Marissa so quer durch die Reihe bei keinem von uns Sympathiträgerin ist.
-
Frag mich, woran das wohl liegt?
-
bestimmt daran, dass sie immer so selbstsicher ist und nie einen Schritt vor- und dann wieder vier zurückgeht...
-
* hinter bücherwurms Beitrag setz*
Stimmt, ja. Aber dass das jeder von uns als total nervend empfunden hat... Ob das wohl allen so ergangen is? Bis jetzt hat sich ja mal kein Marissa-Liebhaber gefunden...
-
Zitat
Original von Antilov
Ich finds immer genial wenn ich mich in nem fantasy buch über unrealistisches aufrege..