Black Dagger - Mondspur + Dunkles Erwachen (Lover Awakened) - J.R. Ward

• Zitat

Original von Melmarsmile

edit: das Pixie im Water dann doch mit einem großem P versehen:lache

Merci, vielmals
    :knuddel1

Zitat

Original von Morte d´Amour
    Leider ein geringer Trost, wenn man unbedingt wissen will, wie es mit dieser heißen Bruderschaft weitergeht. Augen rollen

leider war... ;-(

• Ich frag mich aber, warum die aus den Tattoos an Z's Nacken und Handgelenken so ne große Sache machen. Ich meine, wenn es ein stinknormales Tattoo is, dann könnten sie es weg lasern lassen. Oder sie schneiden es raus. :gruebel Ich meine, die heilen doch eigentlich ganz gut.... Es sei denn, es ist ein special Tattoo mit irgendwelchem Hokuspokus.

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• So, Bd. 5 und 6 habe ich jetzt auch gelesen. Mit Band 6 habe ich die letzte Nacht verbracht und war um kurz vor zwei durch :-]

Ich wußte es ja schon vorher, daß mir Z am besten gefallen würde (bisher). Das war eine tolle Geschichte und ich bin sehr gespannt, ob das noch steigerungsfähig ist. Bella ist eine Vampirfrau ganz nach meinem Herzen.

Z hat ja keine besonderen Fähigkeiten wie die anderen Brüder. Na gut, er kann singen, aber das zählt nicht :grin Aber er ist auch so schon außergewöhnlich genug.

Ich vermute mal, daß John die Wiedergeburt von Darius ist, warum sollte er sonst so stark auf Beth reagieren?

Ich hatte schon von Beginn der Serie an so das Gefühl, daß

Das ist echt eine wunderbare Serie und ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Es gibt ja noch genug Stoff für viele Bände. Butch, Vishious, Thor, John, Rhevenge ...

• Hallo JaneDoe :wave
    Schön, dass du auch dieses Mal nicht enttäuscht wurdest! Jetzt heißt es bis Novermber warten..... :-(

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Teil 7 Menschenkind kommt im Oktober
    Teil 8 Vampirherz kommt im November - Band 7 und 8 ist die Geschichte um Butch
    Teil 9 Seelenjäger kommt im Februar - Band 9 und 10 ist Vishous

• da siehst du was sie bei mir für einen mentalen Schaden angerichtet hat - oder soll ich eher sagen: da siehst du wie sie mir im Gedächtnis geblieben ist... :lache

• Zitat

Original von Melmarsmile
    Mach mir keine Angst Lese_Maus....Teil 8 kommt doch schon im Oktober:gruebel

Ich wollte ja nur mal gucken, ob ihr auch alle aufpasst. :grin

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von WaterPixie
    da siehst du was sie bei mir für einen mentalen Schaden angerichtet hat - oder soll ich eher sagen: da siehst du wie sie mir im Gedächtnis geblieben ist... :lache

ich find es eigentlich interessant, daß irgendjemand hier vor ein paar monaten genau die gleiche namensverwechslung gemacht hat :gruebel