Black Dagger - Mondspur + Dunkles Erwachen (Lover Awakened) - J.R. Ward

• och mach dir mal keine Gedanken...bin ja selber schuld:cry

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Zitat

Original von bücherwurm89
    naja, sonst hat sie ja noch niemanden umgebracht. Außer böse Lesser natürlich, aber die zählen ja nicht ;-)

Außerdem ist es auch irgendwie mutig von der Autorin und bringt Abwechslung, Gefühle und Tiefe in die Story der Balck Dagger.
    Immer nur Friede, Freude, Eierkuchen wird ja auch langweilig. :knuddel1

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Lese Maus

Außerdem ist es auch irgendwie mutig von der Autorin und bringt Abwechslung, Gefühle und Tiefe in die Story der Balck Dagger.
    Immer nur Friede, Freude, Eierkuchen wird ja auch langweilig. :knuddel1

Trotzdem war das schei*e von ihr. Hätte sie doch lieber Lash den Lessern gegeben! :grin :lache

• Zitat

Original von bücherwurm89

Die is echt nervig. So wichtigtuerisch: "Ihr müsst alles machen was ich euch sage und wehe einer von euch schaut mich mal schief an, dann gibts aber Haue!" :schlaeger

Und dann so "Ihr seid alle meine Kinder, ich liebe euch alle gleich!"
    Kann man die nicht einfach abkratzen lassen und dafür

zurückholen? :chen :rolleyes

• Zitat

Original von Tatiana

Und dann so "Ihr seid alle meine Kinder, ich liebe euch alle gleich!"
    Kann man die nicht einfach abkratzen lassen und dafür

zurückholen? :chen :rolleyes

ja genau, das wär ja die Idee! da geht ja kein Gefallen ohne eine Gegenleistung. Also: tausche böse schribe virgin gegen Thor's geliebte und symphatische Shellan!

• Zitat

Original von Tatiana
    Mag sein. :knuddel1
    Können Frauen eigentlich auch zu Lessern werden?
    weil

Aber irgendwie hab ich nie eine Lesserin gesehen/gelesen.... :gruebel
    PS: Ich hasse die Jungfrau der Schrift!

ich glaub nicht, daß der Omega viel von Frauen hält, also eher Lesserin = NO!

Die Scribe Virgin wird demnächst noch ihr Fett wegkriegen,

• Ich mochte sie schon seit Rhage Buch nicht mehr!Ihr: " ich gebe dir wenn du jenes aufgiebst" fand ich nur herzlos und ach was weiss ich nicht alles.Das hat mich so aufgeregt :fetch das ich froh war in Zsadist Buch nix von der Scribe virgin zu lesen.

• Ich habe nichts gegen die Jungfrau der Schrift, eine muss ja die Zügel halten und davon abgesehen kommt sie ja auch nicht oft vor.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Zitat

Original von Lese Maus
    Ich habe nichts gegen die Jungfrau der Schrift, eine muss ja die Zügel halten und davon abgesehen kommt sie ja auch nicht oft vor.

Gegen die "Zügel halten" hab ich nix, aber wie sie es tut, ist doch echtmal schrecklich. :fetch

• Zitat

Original von Tatiana

Gegen die "Zügel halten" hab ich nix, aber wie sie es tut, ist doch echtmal schrecklich. :fetch

du wirst später irgendwann erkennen, daß die olle kapuzenfrau auch nicht in allen entscheidungen unabhängig ist. warte es ab. (mein fave ist sie allerdings auch nicht)

• Die Scribe Virgin tut mir ab und zu auch mal leid. Also wenn ich an die Sache mit V's Vater denke..... da möchte ich nicht in ihrer Haut gewesen sein.....

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• Hi Tatiana :wave
    Ich kann da BelleMorte nur zustimmen. Zuerst macht sie einen suspekten Eindruck, aber das legt sich auch wieder. Na ja, manchmal muss sie eben etwas herrisch sein, denn die Jungs sind nicht ohne. :grin

• Hi Lese Maus, :wave

Ja, sie ist wirklich am Anfang suspekt. :gruebel
    Was mich aber gewundert hat, ist

Zumindest habe ich gehört,

• Ja, dass sie in Zs Story nicht aufgetaucht ist hat mich auch schwer gewundert. :wow
    Hm, zu den anderen bänden kann ich noch nix sagen, weil die Serie auf deutsch lese. Ich lasse mich mal überraschen.....

• Zitat

Original von Morte d'Amour
    Die Scribe Virgin tut mir ab und zu auch mal leid. Also wenn ich an die Sache mit V's Vater denke..... da möchte ich nicht in ihrer Haut gewesen sein.....

Hey dat Mortileinchen is wieder da :freude

Den ollen BL hat sie sich doch selbst ausgeguckt? man sollte halt auch nach inneren Werten gucken, gelle?