Black Dagger - Mondspur + Dunkles Erwachen (Lover Awakened) - J.R. Ward

• Zitat

Original von Lese Maus
    Na ja, aber ich weine nicht beim Lesen.

Grundsätzlich nicht? Oder hat es da schon mal ein Buch gegeben, bei dem du geweint hast?

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Zitat

Original von Lese Maus

Hi Jenks:wave
    Nein, kalt gelassen hat es mich auch nicht. Es ist mir schon etwas nahe gegangen, vor allem wegen John. Na ja, aber ich weine nicht beim Lesen.

Also mich hat es auch berührt aber weinen musste ich auch nicht.Ich kann mich auch nicht erinnern das ich das jemals beim lesen weinen musste.

• Zitat

Original von Confiance

Grundsätzlich nicht? Oder hat es da schon mal ein Buch gegeben, bei dem du geweint hast?

Ne, grundsätzlich nicht.
    Ich weiß auch nicht warum? Szenen hat es dafür schon genug gegegeben. Ich schätze mal es liegt daran, das es nciht die Wirklichkeit ist.?(

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht, alle 21 Seiten zu lesen, darum poste ich hier mal unabhängig von euren Kommentaren.

Ich habe heute morgen mit Band 6 Dunkles Erwachen angefangen und was soll ich sagen: Feeeeeeertig!!!

Mannoman das ging ja ab wie ein Zäpfchen.
    Gleich auf den ersten 20?! Seiten ein Getümmel im Bett.... tststs da merkt man dann doch, das das die zweite Hälfte eines Buches ist. Obwohl ich Teil 5 schon vor längerer Zeit gelesen habe, kam ich gleich wieder voll rein und war sofort gefesselt.
    Bei einigen Szenen musste ich sehr schmunzeln, zum Beispiel, als Bella gewisse Signale ausstömt. *g* Die armen Krieger!!

Allerdings muss ich gestehen, das mir Z´s " Ich bin zu schlecht für dich, Ich bin schmutzig, keiner kann mich lieben...." kurzzeitig dann doch etwas auf den Wecker gegangen ist. Wie oft soll Bella denn noch sagen, das Sie ihn will!!!

Die Verwandlung/das Erwachen von Z fand ich sehr schön und einfühlsam beschrieben und es war ja von Anfang an klar, das er und Bella ein Traumpaar sind.

Als Bella ihn besucht und etwas gebeichtet hat, fand ich seine Reaktion einfach nur klasse :rofl :rofl :rofl

Was sein Bruder für ihn getan hat, zeugt von absoluter Liebe und zum Glück, geht es ja gut aus.

Den einzigen Kritikpunkt an diesem Buch: Musste das mit Thor sein??? :fetch

Insgesamt wieder mal ein super Buch, her mit dem nächsten.

• HI Gissi :wave
    Freut mich, dass dir auch dieser Band wieder so gut gefallen hat, aber es war ja auch nicht anders zu erwarten bei den Jungs. :grin

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• So ab heute abend gehts bei mir mit Mondspur weiter...freu mich schon voll auf die Geschichte um Zsadist...mal gucken wie sich das alles entwickelt:-]

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Hi Melmarsmile :wave
    EIn kleiner Tipp: Bemüh dich langsam zu lesen, denn dannach gibt es nur noch einen Teil, dann musste warten. :grin

• Ich bemüh mich ja...aber ich find es so spannend, dass ich unbedingt immer wissen will, wie es weiter geht...

aber Lese_Maus du weißt doch das da noch ne Serie auf mich wartet;-)

LG Melanie

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Ich kann dich so gut verstehen! :knuddel1
    Hihi, und die andere Serie ist mehr als ein Trostpflaster.

• Zitat

Original von Lese Maus
    Ich kann dich so gut verstehen! :knuddel1
    Hihi, und die andere Serie ist mehr als ein Trostpflaster.

Welche andere Serie meint ihr denn? :chen
    Also ich finde "Mondspur" und "Dunkles Erwachen" am besten.
    Grrrr.... Zsadist :chen :chen :chen
    Ich hab die Autorin so verflucht, als

Ich mein, hat die Frau nix besseres zu tun, als

• o gott ich bin soooo blöd:bonk :bonk :bonk ich hab den Spoiler von Tatiana gelesen...grmpf warum bin ich nur so neugierig:cry :yikes :cry

LG Melanie

• Zitat

Original von Melmarsmile
    o gott ich bin soooo blöd:bonk :bonk :bonk ich hab den Spoiler von Tatiana gelesen...grmpf warum bin ich nur so neugierig:cry :yikes :cry

Versuchs positiv zu sehen. Dann trifft dich wenigstens nicht so der Schlag, wie den Rest von uns. Du bist immerhin schon drauf vorbereitet :keks

• Zitat

Original von Melmarsmile
    o gott ich bin soooo blöd:bonk :bonk :bonk ich hab den Spoiler von Tatiana gelesen...grmpf warum bin ich nur so neugierig:cry :yikes :cry

ich les auch ständig die Spoiler mit( bewusst) kann meine neugierde auch nicht zügeln und ärgere mich im dann darüber.Wenn ich allerdings weiss was ungefähr passiert macht es mich nur noch neugieriger und die Spannung wächst weil man einfach wissen will, wie es geschrieben ist.

• Zitat

Original von bücherwurm89

naja, sonst hat sie ja noch niemanden umgebracht. Außer böse Lesser natürlich, aber die zählen ja nicht ;-)

Ja, die Lesser kann sie gleich alle umbringen. :lache
    Trotzdem war's in meinen Augen unnötig :fetch

Melmarsmile , es tut mir leid, aber ich musste meiner Wut Luft machen. :-(