Black Dagger - Mondspur + Dunkles Erwachen (Lover Awakened) - J.R. Ward

• Zitat

Original von bücherwurm89

:heisseliebe ;-)

Die Mischung machts eben bei Z. :kiss

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

• Zitat

Original von Jenks

Schön?

Na da musste ich auch erstmal schlucken und er tat mir total leid.
    Aber ich meinte damit auch mehr die letzten 20 Seiten :-] Die fand ich sehr schön :heisseliebe

:lesend Darf's ein Küsschen mehr sein? - Rachel Gibson
    /

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von jona ()

• Zitat

Original von Jenks

Ja, die Stelle find ich auch voll traurig. Ich muss immernoch schniefen, wenn ich sie les :cry

• Mir ist es gelungen, die Sache zu verdrängen. Aber gut, ich bin ja sowieso eine kaltherzige Person :[

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• Zitat

Original von Jenks
    Schön?

Ist schon schade :-(.....
    Doch richtig unter sie Haut ist mir das jetzt auch nicht gegangen. Für mcih war er auch eher nur eine Nebenfigur, anders als die Krieger eben.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Also wenn Thor ins Gras gebissen hätte, dann wären dir schon ein paar Tränchen entschlüpft :nono böse Lesemaus

Ich war schon geschockt. Nach einer alten Nackenbeißer-Roman-Regel dürfen solche Figuren doch nicht gleich sterben, nur ein bisschen leiden vielleicht. Nur die bösen Lesser dürfen sterben, buaaaaahhh ;-(

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Hallo

und wenn dann die neue auf der bildfläche erscheint,quält es sich bestimmt mit selbstvorwürfen, weil er glaubt wellsie untreu zu sein,wenn er sich auf eine neue beziehung einläßt...... :grin

:-)

• Zitat

Original von Suzann
    Nach einer alten Nackenbeißer-Roman-Regel dürfen solche Figuren doch nicht gleich sterben, nur ein bisschen leiden vielleicht. Nur die bösen Lesser dürfen sterben, buaaaaahhh ;-(

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Zitat

Original von Confiance

Falsch Confiance. Wir werden es alle gerade deswegen elsen. :rofl Ist es nicht schön zu wissen, was einen erwartet?

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• Zitat

Original von Morte d'Amour

Falsch Confiance. Wir werden es alle gerade deswegen elsen. :rofl Ist es nicht schön zu wissen, was einen erwartet?

Jaaa :lache :lache

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Zitat

Original von Lese Maus

Ist schon schade :-(.....
    Doch richtig unter sie Haut ist mir das jetzt auch nicht gegangen. Für mcih war er auch eher nur eine Nebenfigur, anders als die Krieger eben.

Doch!

• Zitat

Original von Jenks
    Doch!

:keks
    Ich bin nicht so emotional.....

• Zitat

Original von Jenks
    Och, Lesemaus, du willst mir doch nicht sagen, dass dich das kalt lässt? Glaub ich nicht. :zwinker

Hi Jenks:wave
    Nein, kalt gelassen hat es mich auch nicht. Es ist mir schon etwas nahe gegangen, vor allem wegen John. Na ja, aber ich weine nicht beim Lesen.