Black Dagger - Mondspur + Dunkles Erwachen (Lover Awakened) - J.R. Ward

• Zitat

Original von Lese Maus
    bücherwurm89 : Sich neu verlieben? Hm, ich weiß nicht, ob ich mich irgendwie noch in einen anderen verlieben könnte, wenn ich mit Wrath, Rhage, Zadist, Vishouse oder so zusammen wäre.:kiss

ok, ok ist unwahrscheinlich, aber es würde mich halt interessieren, was die Jungs dann zu tun gedenken. Oder wenn eins von den Mädels mal in etwas angeheiterten Zustand mit nem anderen Kerl rumknutscht :gruebel

Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, warum dann Bella nicht auch ein symp-wie-auch-immer ist, wenn doch ihr Vater und Bruder welche sind? Oder gibts die nur als Männer?

• Das hat bestimmt was mit Vererbungsleere zu tun :gruebel Das hab ich aus dem Buch von Kerstin Gier "Für jede Lösung ein Problem" gelernt. Dort ging es um die Vererbung der Augenfarbe. Näheres lässt du dir am besten von Fachleuten erklären ....

Also wer kennt sich aus? Legt mal los.......

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Naja, ich hab zwar Bio-Lk aber die Besonderheiten, der vampirischen Rassen haben wir da leider nicht gemacht :-(
    Man müsste halt wissen, ob es dominant oder rezessiv und ob es autosomal oder gonosomal vererbt wird :gruebel

• Zitat

Original von bücherwurm89

ok, ok ist unwahrscheinlich, aber es würde mich halt interessieren, was die Jungs dann zu tun gedenken. Oder wenn eins von den Mädels mal in etwas angeheiterten Zustand mit nem anderen Kerl rumknutscht :gruebel

Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, warum dann Bella nicht auch ein symp-wie-auch-immer ist, wenn doch ihr Vater und Bruder welche sind? Oder gibts die nur als Männer?

nein Xhex ist auch Sympath

• Zitat

Naja, ich hab zwar Bio-Lk aber die Besonderheiten, der vampirischen Rassen haben wir da leider nicht gemacht :-(
    Man müsste halt wissen, ob es dominant oder rezessiv und ob es autosomal oder gonosomal vererbt wird :gruebel

die könnten auch mehr chromosomen haben und ne doppelte dna und so :lache

• Zitat

Das fände ich super witzig :chen Wie der jew Bruder dann ausflippen würde... :chen :chen

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Zitat

Original von BelleMorte
    die könnten auch mehr chromosomen haben und ne doppelte dna und so :lache

Das finde ich sehr wahrscheinlich, wie erklärt ihr es euch sonst ihre Blutgelüste etc. ? :grin
    Zumal es auch wahrscheinlich ist, dass die Brüder mehrere Y-Chromosomen haben, wegen dem Überschuss an "Männlichkeit" :lache

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Hallo,

DHL hatte ein einsehen und so erreichte Phury mich gestern doch noch. :knuddel

nach einem :lesend marathon bin ich jetzt wieder ansprechbar......

ich kann nur sagen :WOW.
    so wie mrs.ward hier die fäden knüpft,reicht der stoff noch für etliche bücher.

ich bin echt noch erschlagen und muß das ganze erstmal sacken lassen...

• Zitat

Original von BelleMorte
    noch nicht gelesen wie Hollywood in Jane reinlief? :chen

Jane? ?( Ich steh gerade auf dem Schlauch... :gruebel
    Hab aber bisher auch nur bis zu Zsadist auf deutsch gelesen...den Rest werde ich zwar auf englisch weiterlesen, bin aber noch nicht dazu gekommen...

• Belle : hilf mir mal! Ich weiß noch, dass Rhage Hollywood genannt wird, aber was für ein Mann gehört zu JANE? Dunkel kann ich mich an die Szene noch erinnern :gruebel

indigo moon : das hört sich ja vielversprechend an. Spoiler mich mal ein bisserl....

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• ich hoffe es macht nichts wenn ich antworte....

vishous gehört zu jane....

• Da ja nun Phurys Buch auf englisch raus ist - warum macht ihr nicht einen Thread dazu auf und schreibt 'ne Bewertung? Dann muss man nicht die Spoiler hier alle überlesen. Hier gehts nämlich nur bis Mondspur. ;-)

• :lache Oh ja, lasst uns einen weiteren Vampir-Thread aufmachen. :[

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.