Black Dagger - Mondspur + Dunkles Erwachen (Lover Awakened) - J.R. Ward

• Zitat

Original von Suzann
    aus Bell´s Link zu dem Kommentar zu Lover Enshrined:
    .....Along with the development of characters who previously only had small supporting roles in the BDB series there is also the introduction of a host of new characters and new ideas that will probably have more significance and larger roles in following novels....

edit: hört sich irgendwie nich so doll an, oder ?(

Ich bin doch der englischen Sprache nicht ganz mächtig.... ;-(

• und das alles für vingela noch mal in Deutsch:
    ...Zusammen mit der Entwicklung/Ausbau von Charakteren/Figuren, die in den früheren Black-Dagger-Romanen nur unterstützende Rollen hatten, werden mehrere neue Charaktere und Ideen eingeführt, die wahrscheinlich in den folgenden Romanen mehr Bedeutung und größere Wichtigkeit bekommen...
    :wave

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von BelleMorte
    man müsste mal an Frollein Ward schreiben, the german mädels dringly want some gay brüderchens :rofl

:lache
    Aber ich könnte sie mir schlecht im kampf vorstellen.....Wenn sie den anderen Brüdern immer auf den Arsch starren und die Shellans eifersüchtig werden.
    Obwohl ich es sehr interessant fände, wenn jemand mal so mutig bzw. lebensmüde sein würde, zu versuchen die Mädels auszuspannen. :chen

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Suzann
    aus Bell´s Link zu dem Kommentar zu Lover Enshrined:
    .....Along with the development of characters who previously only had small supporting roles in the BDB series there is also the introduction of a host of new characters and new ideas that will probably have more significance and larger roles in following novels....

edit: hört sich irgendwie nich so doll an, oder ?(

meine Begeisterung hält sich auch in Grenzen. Ich fand die Nebencharas zwar ganz ok, aber nicht so toll, dass sie dringend ausgebaut werden müssten. Und das mit vielen neuen Leuten, das verdirbt irgendwie immer alles. Kanns nicht einfach bei der liebgewonnenen kleinen Gemeinschaft bleiben, die wir kennen?

• Hallo,

wichtig finde ich, daß es erstmal überhaupt weitergeht. wenn mrs. ward neue charaktere entwickelt,scheint mir das ein gutes zeichen :-)

sie wird hoffentlich was nette daraus machen.
    rehwenge, finde ich persönlich ja auch nicht uninteressant, würde gerne mehr über ihn lesen. :lesend

ps. sieht so aus ,als ob phury erst montag ankommt :bonk,dabei wäre es jetzt so günstig gewesen (wochenende)
    montag habe ich nämlich gar keine zeit.......

• Zitat

Original von indigo moon
    ps. sieht so aus ,als ob phury erst montag ankommt :bonk,dabei wäre es jetzt so günstig gewesen (wochenende)
    montag habe ich nämlich gar keine zeit.......

wenn ichs mir genau überleg, hab ich eigentlich den ganzen Juni über keine Zeit. Aber ich halt doch die Spannung nicht aus ;-(

• Zitat

Original von Adi
    Da stellt sich mir doch die Frage, welche Nebencharaktere gemeint sind. Rehvenge fände ich persönlich sehr interessant. :gruebel

Da kann ich Adi nur zustimmen :write, seit "Dunkles Erwachen" bin ich richtig neugierig auf ihn. :chen

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Ich denke auch, dass Rehv seine eigene Story bekommt. Allein schon wegen der Geschichte mit dem Vater. Das muss ja noch erzählt werden...

Und aqualady: Ich glaube nicht, dass Xhex sich freut, wenn du sie als Türsteherfrau bezeichnest :rofl Nicht dass sie dir die Kehle rausreißt....

@ LeseMaus: Den Gedanken hatte ich auch schon. Was würden die Jungs tun, wenn hinter ihrem Rücken jemand ihre Shellans ausspannt? Ich meine, die sind immer so beschäftigt und im Stress wegen den Lessern...... :rolleyes

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• Zitat

Original von Morte d'Amour
    Ich denke auch, dass Rehv seine eigene Story bekommt. Allein schon wegen der Geschichte mit dem Vater. Das muss ja noch erzählt werden...

welcher Vater? Mich würde auch interessieren: wenn Rehv und Bella Geschwister sind (sind sie doch, oder bin ich völlig bescheuert?!?) und Rehv ein Sympath (wie schreibt man denn das?) ist... Warum ist dann Bella keiner???
    Das wär Z ja beim Trinken aufgefallen, Phury hats bei Rehv ja auch direkt gemerkt.

Zitat

@ LeseMaus: Den Gedanken hatte ich auch schon. Was würden die Jungs tun, wenn hinter ihrem Rücken jemand ihre Shellans ausspannt? Ich meine, die sind immer so beschäftigt und im Stress wegen den Lessern......

das wär natürlich richtig spannend. Oder wenn eine Shellan sich neu verliebt und ihren "mate" verlassen will....

• Zitat

Ich denke auch, dass Rehv seine eigene Story bekommt. Allein schon wegen der Geschichte mit dem Vater. Das muss ja noch erzählt werden...

Und aqualady: Ich glaube nicht, dass Xhex sich freut, wenn du sie als Türsteherfrau bezeichnest :rofl Nicht dass sie dir die Kehle rausreißt....

@ LeseMaus: Den Gedanken hatte ich auch schon. Was würden die Jungs tun, wenn hinter ihrem Rücken jemand ihre Shellans ausspannt? Ich meine, die sind immer so beschäftigt und im Stress wegen den Lessern...... :rolleyes

Wenn ich ihr begegne werde ich mich auch ganz artig entschuldigen, bevor sie mir den Hals demoliert...
    Ich wusste halt den Namen nicht mehr *rotwerd*

• Zitat

Original von bücherwurm89

welcher Vater? Mich würde auch interessieren: wenn Rehv und Bella Geschwister sind (sind sie doch, oder bin ich völlig bescheuert?!?) und Rehv ein Sympath (wie schreibt man denn das?) ist... Warum ist dann Bella keiner???
    Das wär Z ja beim Trinken aufgefallen, Phury hats bei Rehv ja auch direkt gemerkt.

Rehv und Bella sind Geschwister. Ihre Mutter lebt noch, aber ihr Vater nicht mehr. Er war wie Rehv ein symp-wie -auch- immer und hat die Familie somit emotional manipuliert und belastet. Rehv hat ihn dann als er stark genung war beseitigt. So hat es Rehv zumindest mal in einer kleinen Revue angedeutet. Ich weiß aber nicht mehr, in welchem der Bücher das war....

Aqualady : Tu das. Mit der guten ist nicht zu spaßen ;-)

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• Zitat

Hi Morte :wave
    Ja, von irgendeinem Psychopaten, der sie verschleppt, weil er sie unbedingt heiraten will, oder so.....Und die Brüder sind total außer sich und wissen nciht genau wo ihre Frauen sind.....würde ich super finden!:chen

bücherwurm89 : Sich neu verlieben? Hm, ich weiß nicht, ob ich mich irgendwie noch in einen anderen verlieben könnte, wenn ich mit Wrath, Rhage, Zadist, Vishouse oder so zusammen wäre.:kiss