ja,nachdem ich dunkles erwachen gelesen hab(der form halber :grin)
hab ich mir auch mal lover enshrined bei amazon bestellt.das ist mein erstes mal,dass ich ein buch bei amazon bestelle und hoffe dass auch bloß nix schief geht!!mich nervt es auch so langsam die ganze zeit auf fortsetzungen zu warten...ich glaub ich hab schon fast alle vampir-bücher die existieren gelesen um mich abzulenken aber is halt nix so gut wie die black-dagger bücher...
Black Dagger - Mondspur + Dunkles Erwachen (Lover Awakened) - J.R. Ward
-
-
Die sind eben wirklich nicht zu topen-lese grad "erinnerungen der Nacht" find ich auch ganz gut aber auch dieses Buch kann mit einem Black Dagger einfach nicht mit halten!
-
Zitat
Original von Confiance
Hab auch noch "Dunkles Erwachen" vor mir. Hoffe, dass ich bald mit Rachel durch bin, damit ich endlich weiß, wie es weitergeht.
Hab jetzt schon die ersten 100 Seiten gelsen und du kannst dich def. auf was freuen!
Aber Rachel ist ja cool. -
Zitat
Original von vingela
Bis Oktober sind aber schon noch ein paar Monate...
Ja ich weiß, die Zeit kann sich ziehen, wie Kaugummi...
ABer den Vorschlag in der Zeitspanne andere gute Bücher zu lesen, kann ich unterschreiben. Und wenn die Sehensucht zu groß wird, dann lieste ein Buch von den Blackys eben nochmal der ein paar schöne Szenen. -
Zitat
Original von vingela
Die sind eben wirklich nicht zu topen-lese grad "erinnerungen der Nacht" find ich auch ganz gut aber auch dieses Buch kann mit einem Black Dagger einfach nicht mit halten!
Hi vingela
Ne, die sexy Kerle sind eben was ganz Besonderes! Für jede Frau ist was dabei...
Ich habe "Erinnerungen der Nacht" ja auch schon gelesen und bin genau deiner Meinung. Aber das ist ja auch völlig anderes, eher Kuschelvampire. -
Zitat
Original von Lese Maus
Hab jetzt schon die ersten 100 Seiten gelsen und du kannst dich def. auf was freuen!
Aber Rachel ist ja cool.Yep Gehört zwar nicht in diesen Thread, aber du kannst dich übrigens auch def. auf Blutjagd freuen.
Bin zwar noch nicht ganz durch mit dem Buch, aber: Du warst doch so von Kisten angetan... -
Hi Confiance
Juhu!!!!
Ich werd schon ganz hibbelig.....
Steht ja schon auf meiner WL, aber wenn du mir sschon so Mund wässrig machst, steigt natürlich die Vorfreude. -
Ja, Kisten ist schon cool.
-
Hallo zusammen
Habe das Buch heute zu Ende gelesen und jetzt muss ich wieder warten.....
Ich bin wirklich sprachlos von Z´s Entwicklung - wow!!!:wow Super Idee und noch besser umgesetzt. Die Liebesgeschichte zwischen Bella und Zadist war für mich bisher die spannendste der Black Dagger Serie. Teilweise habe ich wirklich vermutet, dass aus den beiden nichts wird.
Die zwei sind mir richtig ans Herz gewachsen und wenn es auch Kriegerinnen bei der Brüderschaft geben würde, so wäre Bella sicherlich eine davon.
Zudem konnten mich Butch und Phury mehr von sich überzeugen. Bei diesen Charakteren wusste ich nie so recht, was ich von ihnen halten sollte, was sich jetzt jedoch gelegt hat. Ich mag sie!:grin
Im Allgemeinen bin ich immer wieder fasziniert, wie J.R.Ward es schafft, die Vampire bzw. Menschen so nah zu beschreiben, dass der Leser das Gefühl bekommt sie wirklich zu kennen. Dadurch entstehen jedoch keine Längen, wohlgemerkt.
Dies ist der erste Teil, an dem ich was auszusetzten habe, denn die schlimmen Passagen mit Welsie und Tohr, waren mir irgendwie nicht ausgearbeitet genug. Das ist nur eine kleine Beanstandung und hat keines falls den Lesespaß verringert.
Sonst ist alles beim alten geblieben, der Schreibstil, die Spannung, Action, Erotik, Einfühlsamkeit.....
Dieser Band ist genauso gut wie die anderen Vorgänger, deshalb volle 10 Punkte!Kommen als nächstes Butch und Marissa dran?
-
Butch ist Teil 4 bzw dann 7/8
dann kommt V -
Danke BelleMorte
Na ja, ich bin zwar kein Fan von Melissa....
Aber wenn danach V kommt!!!!!!!! -
V rennt ja auch schon ständig um Butch rum, das Butchbuch ist besser als man eigentlich meint
-
Ja,
MelissaMARISSA bekommt ein wenig Raum um sich zu entwickeln und bleibt nicht die Heulsuse, wie man sie aus dem WRATH-Buch kennt.edit: BelleMorte : tja, ist schon ein Weilchen her, dass ich die Reihe gelesen hab...
-
Zitat
Original von Suzann
Ja, Melissa bekommt ein wenig Raum um sich zu entwickeln und bleibt nicht die Heulsuse, wie man sie aus dem WRATH-Buch kennt.
na da bin ich aber beruhigt...aber so ganz anders kann ich sie mir einfach nicht vorstellen -
die heisst trotzdem Marissa
-
...an Mary oder Bella kommt sie natürlich nicht ran, dazu hat sie zuwenig Schmackes. Das liegt wahrscheinlich an ihrem Background...
edit: für dein Gedächtnis Belle
-
ja erstaunlich ne? dabei ist es nur eine von den tussis
-
Ich finde Marissa entwickelt sich zum besseren ...
Außerdem hat mir gefallen das man in "Dunkles Erwachen" gemerkt hat das sie Butch mag. -
Zitat
Original von Karin
Ich finde Marissa entwickelt sich zum besseren ...Außerdem hat mir gefallen das man in "Dunkles Erwachen" gemerkt hat das sie Butch mag.Aber durch sie haben V und Butch weniger Zeit miteinander verbracht, weil letzterer immer nur sabbernd an ihrem Rockzipfel hing
Und deswegen war V dann traurig -
Zitat
Original von bücherwurm89
Aber durch sie haben V und Butch weniger Zeit miteinander verbracht, weil letzterer immer nur sabbernd an ihrem Rockzipfel hing
Und deswegen war V dann traurig
ein Grund mehr warum sie mir unsympatisch ist,da kann sie sich drehen und wenden wie sie will.