ZitatOriginal von Lese Maus
Danke vingela!!
Hm, ja das ist immer doof, wenn man auf dem Trockenen sitzt.
Ich habe das gleiche Problem nach diesem Roman auch, aber die Zeit geht vorbei.
Bis Oktober sind aber schon noch ein paar Monate...
ZitatOriginal von Lese Maus
Danke vingela!!
Hm, ja das ist immer doof, wenn man auf dem Trockenen sitzt.
Ich habe das gleiche Problem nach diesem Roman auch, aber die Zeit geht vorbei.
Bis Oktober sind aber schon noch ein paar Monate...
ZitatOriginal von Confiance
Hab auch noch "Dunkles Erwachen" vor mir. Hoffe, dass ich bald mit Rachel durch bin, damit ich endlich weiß, wie es weitergeht.
ihr seit echt zu beneiden das ihr es noch vor euch habt...
ZitatOriginal von vingela
ihr seit echt zu beneiden das ihr es noch vor euch habt...
Ohje, hast du denn gar kein Buch um dich abzulenken? Ich kenn das, wenn ich brennend auf eine Fortsetzung warte und nichts habe um mich abzulenken, ist das die Hölle.
Das einzige Mittel dagegen ist: Schnell ein anderes Buch kaufen, um dich abzulenken.
ablenken ist so ne Sache, manchmal (um nicht zu sagen gerade JETZT) lauere ich so, da tut es was anderes nicht!
ZitatOriginal von BelleMorte
ablenken ist so ne Sache, manchmal (um nicht zu sagen gerade JETZT) lauere ich so, da tut es was anderes nicht!
Das ist bei mir gelegentlich dasselbe. Aber dann ist auch wirklich nichts mehr zu machen
Je nach Stufe der "Sucht" nach dem jew. Buch, kann ich was dagegen machen oder nicht.
Hab schon ein paar Bücher zum ablenken aber die sind eben nicht so gut...
Huhu
Könnte mir jmd liebenswürdigerweise die englische Reihenfolge der BD Bände verraten?
Nach "Dunkles Erwachen" will ich nicht für eine Geschichte 16 Euro bezahlen, weil die so gierig sind und aus einer Geschichte 2 machen
Also les ich die ab jetzt auf Englisch und zahl ...wie viel?...ca 5 Euro...
Reihenfolge:
Dark Lover [Nachtjagd; Blutopfer]
Lover Eternal [Ewige Liebe; Bruderkrieg]
Lover Awakened [Mondspur; Dunkles Erwachen]
Lover Revealed [Menschenkind; Vampirherz]
Lover Unbound [Seelenjäger; -]
Lover Enshrined [-; -]
Danke
Gern geschehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Aqualady
Reihenfolge:
Dark Lover [Nachtjagd; Blutopfer]
Lover Eternal [Ewige Liebe; Bruderkrieg]
Lover Awakened [Mondspur; Dunkles Erwachen]
Lover Revealed [Menschenkind; Vampirherz]
Lover Unbound [Seelenjäger; -]
Lover Enshrined [-; -]
Super, wollte die auch in Zukunft auf Englisch lesen.
Von mir auch danke
Dann wünsche ich euch beiden viel Spaß beim Lesen.
Ihr habts wenigstens noch vor euch :rolleyes.
ZitatOriginal von Aqualady
Ihr habts wenigstens noch vor euch :rolleyes.
Ich bin mittlerweile mit "Dunkles Erwachen" fertig. Die englischen müssten doch schon draußen sein, oder? Geh mal schnell auf Amazon nachschauen
Jetzt haben sie im Laden "Dunkels Erwachen" bestellt und "Mondspur" vergessen Soll erst am Dienstag da sein. och mann
Wird schon. Da hast du immer noch schneller was zu lesen als die übrigen von uns die noch auf das neue englische warten müssen. Meine Geduld ist in letzter Zeit echt im Eimer.
ZitatOriginal von Morte d'Amour
Meine Geduld ist in letzter Zeit echt im Eimer.
Kenn ich wollte ja eigentlich noch etwas mit den beiden Büchern warten, damit die Wartezeit bis Oktober net sooooo lang ist. Der Vorsatz hat zwei Tage gehalten, dann gings ab zum bestellen
ich könnte nie warten wenn ich wüßte das die Bücher erschienen sind...
Mit glück erscheinen die Folgebander eher als Oktober...hätte ich da doch bloß Einfluss drauf.
Na bei mir hat das mit dem warten ja auch super geklappt Aber nen Versuch wars ja mal wert
So, hab mir also heute Lover Enshrined vorbestellt und bin schon ganz ungeduldig am warten