Oh Mann. Habe "Dunkles Erwachen" eben beendet. Das letzte Drittel war echt spannend, nervenaufreibend und...sehr traurig. Ein emotionales Ereignis jagt das andere.
Ich habe wirklich geheult, dass Wellsie sterben musste. Und Sarelle, das tut mir so leid für John. Ich fand es so niedlich, wie er sie angehimmelt hat.
Armer Tohr! Ich hatte fast das Gefühl, seinen Schmerz nachfühlen zu können. Diese Wendung der Geschichte nehme ich J.R. Ward schon ziemlich übel. Musste das sein? Meiner Meinung nach hat der Lesser gar nicht genug gelitten für das, was er getan hat.
Und dann schneidet sich Phury auch noch seine Mähne ab!
Aber für Bella und Z habe ich mich natürlich gefreut, obwohl ja klar war, dass sie am Ende zusammenkommen würden.
Interessant auch die Identität von Bellas Bruder, dem Reverend Rehvenge. Im Nachhinein hätte man natürlich an einer Stelle darauf kommen können.
Armer Tohr! Ich hatte fast das Gefühl, seinen Schmerz nachfühlen zu können. Diese Wendung der Geschichte nehme ich J.R. Ward schon ziemlich übel. Musste das sein? Meiner Meinung nach hat der Lesser gar nicht genug gelitten für das, was er getan hat.
Und dann schneidet sich Phury auch noch seine Mähne ab!
Aber für Bella und Z habe ich mich natürlich gefreut, obwohl ja klar war, dass sie am Ende zusammenkommen würden.
Interessant auch die Identität von Bellas Bruder, dem Reverend Rehvenge. Im Nachhinein hätte man natürlich an einer Stelle darauf kommen können.
Jedenfalls lässt die Geschichte wieder einige Fragen offen für die weiteren Bücher.