gut, also muss ich sie mir nicht dringend zulegen
Black Dagger - Mondspur + Dunkles Erwachen (Lover Awakened) - J.R. Ward
-
-
*unruhig umher tippel*
Ob "Dunkles Erwachen" auch schon einen Monat früher erscheint?
-
Zitat
Original von Adi
*unruhig umher tippel*Ob "Dunkles Erwachen" auch schon einen Monat früher erscheint?
das will ich ganz stark hoffen,ich mag nicht mehr warten! -
Diese Hoffnung haben die Leser der englischen Bücher nicht. Wir müssen immer ein Jahr auf das Erscheinen eines neuen Bandes warten. *seufz*
-
dafür sind die englischen Bücher cooler und billiger
und immer auf dem allerneuesten Stand -
und die englischen Bücher haben meiner Meinung nach mehr Humor u die englische Umgangssprache passt einfach besser.
-
-
Das Buch ist einfach spitze, ich habe es verschlungen.
-
Hab gerade ne Mail von amazon bekommen. "Dunkles Erwachen" wurde versand.
-
Und es ist immer noch so lange bis zum Erscheinen von Phurys Buch..... Vielleicht les ich Wraths Buch nochmal. Das hat mir sehr viel Spass gemacht
-
Zitat
Original von Adi
Hab gerade ne Mail von amazon bekommen. "Dunkles Erwachen" wurde versand.Ja! Ich auch! Ich auch!
-
Jaaa.. noch fast ein Monat bis Phurys Buch... *schnief* Dass zeit so langsam vergehen kann...
Viel Spaß euch mit euren Büchern!
-
Zitat
Original von Antilov
Jaaa.. noch fast ein Monat bis Phurys Buch... *schnief* Dass zeit so langsam vergehen kann...Viel Spaß euch mit euren Büchern!
Ich wünsch euch schon mal viel Spaß mit den Büchern :grin.
-
Zitat
Original von Adi
Hab gerade ne Mail von amazon bekommen. "Dunkles Erwachen" wurde versand.
ich bin grad vor Freude um meinen Tisch gesprungen und unseren Postboten werde ich bei Übergabe des Amazon Päckchens vor Freude um den Hals fallen- lese grad nochmal Mondspur .... -
Zitat
Original von vingelaich bin grad vor Freude um meinen Tisch gesprungen und unseren Postboten werde ich bei Übergabe des Amazon Päckchens vor Freude um den Hals fallen- lese grad nochmal Mondspur ....
Der arme Postbote.
Aber ich hab mir auch gestern Abend nochmal "Mondspur" vorgenommen, damit ich wieder voll den Überblick habe. -
Zitat
Original von vingela
ich bin grad vor Freude um meinen Tisch gesprungen und unseren Postboten werde ich bei Übergabe des Amazon Päckchens vor Freude um den Hals fallen- lese grad nochmal Mondspur ....Damit wirst du dem Postboten wohl den Tag anständig versüßen!
-
Gott, ich bin hin und weg.
-
bin ja schon so'n büschen neidisch
-
bisschen? ich bin schon total neidisch.. ich will auch den nächsten Band haben.l
-
Ich liebe diese Bücherreihe. Kann ich nur jedem empfehlen.
[SIZE=7]aber es gibt ein "paar" Stellen die nicht Jugendfrei sind[/SIZE] aber was soll's