na so lange die nicht Mambo tanzen und Wassermelonen tragen, wird es gehen
Black Dagger - Mondspur + Dunkles Erwachen (Lover Awakened) - J.R. Ward
-
-
-
Zitat
Original von BelleMorte
na so lange die nicht Mambo tanzen und Wassermelonen tragen, wird es gehenAuf sowas bin noch nicht mal ich gekommen.
-
als DD im Kino kam, warst du auch noch gar nicht da vermutlich, ich hab ihn auf Großleinwand gesehen
-
nee, bin 90er Jahrgang. Und ich hasse Dirty Dancing wie die Pest. Ich kann den Film echt gar nicht ab. Erstens sind da Fehler drin und dann ist das so schmalzig und langweilig - nein danke.
Aber wenn man es natürlich auf der GRoßleinwand sieht ist natürlich gleich viel beeindruckender, klar. Glaub ich sofort... -
ja ich war 13 oder so und seither bin ich völlig traumatisiert
-
Aber für Phury scheint der Film ja eher anregend zu sein..... da ist er vermutlich das einzige männliche Wesen.
-
Dirty Dancing!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Morte d'Amour
Aber für Phury scheint der Film ja eher anregend zu sein..... da ist er vermutlich das einzige männliche Wesen.Cormia ist halt sein Baby
-
Belle nein! Jetzt hab ich Albträume (das b ist richtig laut neuer neuer Rechtschreibung!). Ich werde die ganze Zeit vorm inneren Auge sehen, wie er und Cormia in einem Teich bei Mondschein diese Szene nachstellen. Sie kommt angehüpft und springt, er ergreift sie und hebt sie hoch. Mondlicht streift ihre Haut...... nnnneeeeiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn
-
"Es tut mir leid wenn ich euch störe, Leute, aber ich tanze immer den letzten Tanz der Saison. In diesem Jahr hat es mir einer verboten. Aber ich lasse mir nicht verbieten. Ich werde tanzen und zwar mit einer wundervollen Partnerin."
-
Zitat
Original von BelleMorte
"Es tut mir leid wenn ich euch störe, Leute, aber ich tanze immer den letzten Tanz der Saison. In diesem Jahr hat es mir einer verboten. Aber ich lasse mir nicht verbieten. Ich werde tanzen und zwar mit einer wundervollen Partnerin."
Was soll uns das jetzt sagen? Ist das ein Ausschnitt aus dem Film oder aus dem Buch... -
Sag mir nicht, dass du das auswendig kannst.
Wenn ich morgen total übermüdet und mit Augenringen bis zum Hüftknochen in der Schule versage, dann bist du schuld.
Ich will es mir gar nicht vorstellen. Phury und Cormia planen einen Tanzabend vor den übrigen Black Daggern. Phury betritt die Bühne mit eben diesen schmalzigen Worten. Und dann legen die los. Die andern tun mir leid. Ich glaub die rennen dann alle freiwillig zum Omega und lassen sich töten.... -
Zitat
Original von Morte d'Amour
Sag mir nicht, dass du das auswendig kannst.Wenn ich morgen total übermüdet und mit Augenringen bis zum Hüftknochen in der Schule versage, dann bist du schuld.
Ich will es mir gar nicht vorstellen. Phury und Cormia planen einen Tanzabend vor den übrigen Black Daggern. Phury betritt die Bühne mit eben diesen schmalzigen Worten. Und dann legen die los. Die andern tun mir leid. Ich glaub die rennen dann alle freiwillig zum Omega und lassen sich töten....
OMG...
Das muss ich jetzt glaube ich doch lesen. - Meinung folgt :lesend. -
Wir haben es geschafft! Willkommen auf der dunklen Seite, Aqualady!
-
Zitat
Original von Aqualady
Was soll uns das jetzt sagen? Ist das ein Ausschnitt aus dem Film oder aus dem Buch...ich wollte nur Mortiputz etwas in Schwung bringen
und nein ich kann das nicht auswendig
-
Zitat
Original von Aqualady
OMG...
Das muss ich jetzt glaube ich doch lesen. - Meinung folgt :lesend.
Diese Szene gibt es in meinem Buch gar nicht.Cormia schaut sich nur den Film an, Phury stürzt sich auf sie und Ende mit dem Buch.
-
ne Aqua, das Zitat ist Original aus DD, wir haben nur geblödelt
-
Du kannst was aus DD zitieren?
Das macht mir jetzt irgendwie Angst...
-
Ich kann nur "Ich habe eine Wassermelone getragen" (der kommt immer mal wieder gut, wenn man gefragt wird "was machst du hier"? :lache), den Rest weiß google