Da wünsch ich dir viel Spaß beim lesen, Eskalina und bin gespannt, wann du uns deine Meinung mitteilst.
Black Dagger - Mondspur + Dunkles Erwachen (Lover Awakened) - J.R. Ward
-
-
Zitat
Original von scares
Huh ... Vishous - wär hätte das gedacht ??? Kommt bei mir jetzt auf Platz 2, gleich hinter Z !Willkommen bei den V-Fans. Er ist ein toller Kerl. Schade das man solche Männer im realen Leben nicht trifft....
-
Ja das stimmt...
Lese gerade die Edward/Bella Story und finde sie ehrlich gesagt allses andere als langweilig und Edward ganz schön unheimlich....
Hätt ich nicht gedacht!
LG
-
waaaaaaaaaaaa mach das Edward da weg............
bittebittebitte*augenzuhalt*
-
@ scares
Du scheinst noch ziemlich am Anfang der Geschichte zu sein. Wenn du beim 3. Band "Bis(s) zum Abendrot" angekommen bist, geht dir Edward nur noch furchtbar auf die Nerven. Die Reihe verliert bis dahin ihren berühmt berüchtigten Bis(s).
Und bitte keine Vergleiche zu Black Dagger ziehen. Unsere Jungs sind düsterer und weitaus mehr Vampir als Edward es ist. -
Ich finde, dass beide Bücher unterschiedliche Reize haben...
Man kann sie zwar nicht vergleichen, aber gefallen haben mir beide Bücher.
-
ja bei dem einen Buch gefällt mir, daß es weiter geht, und bei dem anderen eher das Ende
-
Belle, du bist mein Held! Ich mag Edward auch nicht. Er ist mir zu.... harmlos. Also wenn ein Vampir freiwillig zur Schule geht, dann ist er für mich gestorben. Da bleib ich lieber bei meinen schießenden, Klingen schwingenden, Tritte verteilenden Black Daggers. Da gibts wenigstens Action und ab und zu spritzt mal ein bisschen Blut.
-
Ok ok......
Das mit dem Blut spritzen und wegmetzeln stimmt schon....
aber - und das tut mir ja nun leid dass ich es so sagen muß - fand ich den E einfach generell irgendwie unheimlich und unberechenbar, so von der ganzen Art her....klar er ist eben 17 und das merkt man auch, außerdem ganz schön arrogant. Das ganze ist schon eher was für Jugendliche...a b e r mir war trotzdem manchmal echt mulmig zumute...und vor der Bruderschaft hab ich überhaupt keine Muffe und auch keine Angst um mein Leben...aber diesem James da möcht ich z.B. nicht im Dunkeln begegnen...da ist man schneller hinne als man piep sagen kann...Trotz eingefleischter Black Dagger Fan hat es mir jedenfalls gefallen (aber ich steh ja auch total auf Mick St. John......also bin da Weichei...)
LG
-
Hallo scares,
Deine Sig gefällt mir irgendwie
ZitatOriginal von scares
Ich lese gerade:Bis(s) zur Mittagsstunde
(Sorry BelleMorte )
-
och ICH muss es ja nicht (mehr) lesen
-
genau, jedem das seine (und mir ein bisschen mehr^^)
-
Wollen wir die Sache noch aus philosophischer Sicht beleuchten?
-
Au ja. Das wird ja immer besser :grin.
Wer fängt an? -
Bitte nicht. Ich muss mich grad mich Freuds Theorien beschäftigen, da möchte ich nicht noch über Freiheit und Verantwort nach Kant und Rousseau reden.
Zurück zu Butch. Ich stell ihn mir immer so ein bisschen vor wie Colin Farrell. Der ist zwar Ire, steht aber mächtig auf Alk, Zigaretten und Frauen. Hat mich doch schon an Butch erinnert. Irgendwelche anderen Ideen?
-
Bruce Willis in Die Hard 1
-
Hallo ihr Lieben
Also ich mag Butch irgendwie nicht so und das war seit dem ersten Moment an so.
-
Naja, er ist schon ein etwas anderer Charakter. Aber vielleicht magst du ihn ja ab dem wasweißichwievielten Buch leiden. Er ändert sich ja auch noch im Laufe der Zeit.... Außerdem ist es nicht shclimm, bestimmte Charaktere nicht leiden zu können. Belle und ich können Edward nicht leiden, und? Ich mag dich trotzdem Lese Maus.
-
Hallo Morte d `Amour
Ja also wenn er sich noch verändert, villt. mag ich ihn dann...
Ich mag Edward, aber wenn er seine Bella sooooo liebt, hätte ich Jacob schon was aufs Maul gehauen.
Sorry, aber Edward muss mehr eifersüchtiger und besitzergreifend werden. Wenn ich wählen könnte, ich würde lieber einen Blacky nehmen.Oh, du bist süss, ich mag dich auch Morte!
-
Ich musste auch erst weiterlesen um Butch zu mögen, warte es ab...
(War Jacob nicht der Werwolfindianer? den fand ICH ja nicht ganz so panne, wie den Ede :grin)