Black Dagger - Mondspur + Dunkles Erwachen (Lover Awakened) - J.R. Ward

• Zitat

Original von scares
    Huh ... Vishous - wär hätte das gedacht ??? Kommt bei mir jetzt auf Platz 2, gleich hinter Z !

:knuddel1 Willkommen bei den V-Fans. Er ist ein toller Kerl. Schade das man solche Männer im realen Leben nicht trifft....

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• Ja das stimmt... :grin

Lese gerade die Edward/Bella Story und finde sie ehrlich gesagt allses andere als langweilig und Edward ganz schön unheimlich....

Hätt ich nicht gedacht!

LG

:lesend Ich lese gerade:

"Blind Date mit einem Vampir"
    (wartend auf 3. Biss-Teil... :grin)

"Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume,
    ich bin in Euch, ich geh' durch Eure Träume"
    (Michelangelo)

• @ scares

Du scheinst noch ziemlich am Anfang der Geschichte zu sein. Wenn du beim 3. Band "Bis(s) zum Abendrot" angekommen bist, geht dir Edward nur noch furchtbar auf die Nerven. Die Reihe verliert bis dahin ihren berühmt berüchtigten Bis(s).
    Und bitte keine Vergleiche zu Black Dagger ziehen. :nono Unsere Jungs sind düsterer und weitaus mehr Vampir als Edward es ist.

• :lache Belle, du bist mein Held! Ich mag Edward auch nicht. Er ist mir zu.... harmlos. Also wenn ein Vampir freiwillig zur Schule geht, dann ist er für mich gestorben. Da bleib ich lieber bei meinen schießenden, Klingen schwingenden, Tritte verteilenden Black Daggers. Da gibts wenigstens Action und ab und zu spritzt mal ein bisschen Blut. :chen

• Ok ok......

Das mit dem Blut spritzen und wegmetzeln stimmt schon....
    aber - und das tut mir ja nun leid dass ich es so sagen muß - fand ich den E einfach generell irgendwie unheimlich und unberechenbar, so von der ganzen Art her....klar er ist eben 17 und das merkt man auch, außerdem ganz schön arrogant. Das ganze ist schon eher was für Jugendliche...a b e r mir war trotzdem manchmal echt mulmig zumute...und vor der Bruderschaft hab ich überhaupt keine Muffe und auch keine Angst um mein Leben...aber diesem James da möcht ich z.B. nicht im Dunkeln begegnen...da ist man schneller hinne als man piep sagen kann...

:grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin

Trotz eingefleischter Black Dagger Fan hat es mir jedenfalls gefallen (aber ich steh ja auch total auf Mick St. John......also bin da Weichei...)

LG :lache

:lesend Ich lese gerade:

"Blind Date mit einem Vampir"
    (wartend auf 3. Biss-Teil... :grin)

"Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume,
    ich bin in Euch, ich geh' durch Eure Träume"
    (Michelangelo)

• :lache Wollen wir die Sache noch aus philosophischer Sicht beleuchten? :rofl

• Bitte nicht. Ich muss mich grad mich Freuds Theorien beschäftigen, da möchte ich nicht noch über Freiheit und Verantwort nach Kant und Rousseau reden.

Zurück zu Butch. Ich stell ihn mir immer so ein bisschen vor wie Colin Farrell. Der ist zwar Ire, steht aber mächtig auf Alk, Zigaretten und Frauen. Hat mich doch schon an Butch erinnert. Irgendwelche anderen Ideen?

• Hallo ihr Lieben :wave

Also ich mag Butch irgendwie nicht so und das war seit dem ersten Moment an so. :-(

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Naja, er ist schon ein etwas anderer Charakter. Aber vielleicht magst du ihn ja ab dem wasweißichwievielten Buch leiden. Er ändert sich ja auch noch im Laufe der Zeit.... Außerdem ist es nicht shclimm, bestimmte Charaktere nicht leiden zu können. Belle und ich können Edward nicht leiden, und? :knuddel1 Ich mag dich trotzdem Lese Maus.

• Hallo Morte d `Amour :wave

Ja also wenn er sich noch verändert, villt. mag ich ihn dann... :gruebel

Ich mag Edward, aber wenn er seine Bella sooooo liebt, hätte ich Jacob schon was aufs Maul gehauen. ;-)
    Sorry, aber Edward muss mehr eifersüchtiger und besitzergreifend werden. Wenn ich wählen könnte, ich würde lieber einen Blacky nehmen. :kiss

Oh, du bist süss, ich mag dich auch Morte! :knuddel1

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter