Hier ist mal der Amazon Link zu dem 2. deutschen Buch mit dem Finale von Z's Story.
Black Dagger - Mondspur + Dunkles Erwachen (Lover Awakened) - J.R. Ward
-
-
Ich habs auch auf englisch gelesen und deswegen kenne ich auch schon das Ende...*ätsch*
Dieser dritte Teil hat mir bisher am besten gefallen, Zsadists Geschichte wurde einfach so wunderbar erzählt und Bella passt sooo gut zu ihm.
Ich habe regelrecht mit ihm (und natürlich auch mit Phury) gelitten und das war auch der erste Teil wo ich am Ende die Taschentücher brauchte...(ich will nicht zu viel verraten, aber es wird grausam, und zwar NICHT wegen Z und Bella...:heul)Das Ende ist toll, der Epilog ist wunderschön und ich habe mich so sehr für Z gefreut, dass er endlich seiner Vergangenheit entfliehen konnte.
Eben Lover Awakened, er ist erwacht und hat alles hinter sich gelassen.Klasse Buch, Butch folgt auf dem Fuße!:grin
-
Ok, dann sollten wir wohl zu "Dunkles Erwachen", gleich noch eine Box mit Taschentüchern stellen.
Jetzt bin ich noch neugieriger, denn bis zum Ende von "Mondspur", gab es da noch nichts in der Richtung.@ scares
Jetzt bin ich wirklich beim überlegen, ob ich es nicht doch mal mit der englischen Fassung probieren sollte. -
Jep, das würde ich empfehlen...es wird wirklich traurig.
-
Zitat
Original von Adi
@ scares
Jetzt bin ich wirklich beim überlegen, ob ich es nicht doch mal mit der englischen Fassung probieren sollte.versuch doch mal ob du mit den Texten auf der HP der Autorin klarkommst, dann verstehst du auch die Bücher
-
Bestell dir einfach einen Teil, die 4 Euro noch was sind ja nicht die Welt falls du gar nicht damit klar kommst.
-
Hallo!
Habe bei Amazon für "Lover awakened" nur 2 Euro bezahlt + 3 Euro Versand,
und es lohnt sich auf jeden Fall !!!Habe Lover unbound schon fast durch ... Huh ... Vishous - wär hätte das gedacht ??? Kommt bei mir jetzt auf Platz 2, gleich hinter Z !
LG
Scares -
*schnief*
Ich habs versucht mit J.R. Wards HP. Meine Englischlücken sind größer als erwartet. Also her mit den Spoilern, damit ich die Zeit überstehe,bis es endlich weiter geht.
-
Das ist natürlich doof.
Aber irgendwann gibt es sie ja auch alle in deutsch.
Spoilern werde ich nicht, das ist fies.. -
Stimmt, irgendwann gibt es sie alle auf Deutsch, aber die Zeit ist noch sooooo lang.
-
Du bekommt einen :keks, aber keine Spoiler. Wo kommen wir denn hin. Das wird schön selber gelesen.
-
Naja, dann nehme ich den Keks und hoffe, dass "Dunkles Erwachen" auch eher erscheint.
-
Ja genau, die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
@ Adi
ließ es doch einfach auf Englisch, so schwer isses wirklich nicht und das Wesentliche wirst du schon verstehen
und wenn du dir 'lover awakened' kaufst kennst du den Anfang ja schon und kommst leichter rein -
Oh man, ihr macht mich schwach. Vielleicht werde ich es mir doch bestellen und ein gutes Wörterbuch gleich dazu. Denn es wäre wohl nicht das wahre, es von meinem Sohn übersetzten zu lassen.
-
-
-
Ich glaube, ich muss erstmal mit Teil 1 anfangen. Ihr habt mich neugierig gemacht...Wie viele Teile gibt es denn auf deutsch?
-
Zitat
Original von Eskalina
Ich glaube, ich muss erstmal mit Teil 1 anfangen. Ihr habt mich neugierig gemacht...Wie viele Teile gibt es denn auf deutsch?
Viele...
Ich glaube im Moment stehen folgende fest:Nachtjadt [Dark Lover]
Blutopfer [Dark Lover]
Ewige Liebe [Lover Eternal]
Bruderkrieg [Lover Eternal]
Mondspur [Lover Awakened]
Dunkles Erwachen (erscheint im Juni) [Lover Awakend]
Menschenkind (erscheint im Oktober) [Lover Revealed] -
Nachdem ich den ganzen Fred durchgelesen habe, bin ich zu amazon und habe den ersten Band auf englisch bestellt. Die Leseprobe sah aus, als könne sogar ich das schaffen. Nun warte ich gespannt jeden Tag auf den kleinen gelben Wagen...
Aqualady danke dir, ich merke mir die Reihenfolge gleich mal vor.