Black Dagger - Mondspur + Dunkles Erwachen (Lover Awakened) - J.R. Ward

• :lache Sorry blackcat. Aber es ist so leicht vom Thema abzukommen, beziehungsweise, tiefer hinein zu geraten.

Jedenfalls ist das Ende vom Buch, abgesehen von einigen kitschigen Elementen, absolut großartig und süß. So einen Mann will ich auch mal treffen... :rolleyes

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• Hallo zusammen :wave

Ich kann es Montag auch abholen!! :chen
    Ich freue mich schon sooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :anbet

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Und du wirst nicht enttäuscht werden :[

• Hi @ morte d `Amour :wave

dsa schätze ich auch mal. :grin Morgen hole ich es ab. Ich denke ich werde mich dann direkt drauf stürzen.... :chen

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• :lache
    Hm, eig. wollte ich mich auf alle stürzen, aber ich wurde ja durch euch ausgebremst. :grin
    Ich bleibe mal bei Wrath. :kiss Obwohl V auch immer verlockender wird. :gruebel

• Guten Morgen liebe Eulen :wave

Ich habe heute Nacht das Buch zu Ende gelesen. Jetzt bin ich aber irgendwie ach wieder traurig, dass ich so lange wieder warten muss. :cry

Ich denke zum Schreibstil oder zur Umsetzung der Idee muss ich gar nichts schreiben, denn die sind auch im fünften Teil super. Da hat sich nichts verändert, oder gar verschlechtert.
    Es war wirklich interessant Zsadist besser kennen zu lernen. Zum einen, weil man ihn jetzt besser verstehen kann und zum anderen, da er sich ja vorher immer im Hintergrund gehalten hat. Ich habe wirklich mit ihm gelitten und einen immer größeren Hass auf die Herrin bekommen. :schlaeger Aber ich konnte auch sehr gut mit Bella fühlen und immer mehr nachvollziehen, warum sie Z so faszinierend findet.
    Ich frage mich allerdings, wo die zweite Liebesgeschichte geblieben ist? Denn das überschneidet sich ja immer. :gruebel Hm, das kommt bestimmt im nächsten Teil.
    Tja, wie nicht anders erwartet, ist dieses Buch genauso gut wie die anderen und denen in nichst nach. Es ist alles vorhanden: Action, Gefühl, Spannung, Humor und diesmal besonders viel Horror und etwas weniger Erotik.
    Es gibt auch wie immer von mir, wenn es sich um die Black Dagger handelt, 10 Punkte! :wave

• Lese Maus : *hüstel* Wrath und V gehören mir, nicht vergessen!!!! Ich versteh da keinen Spaß :schlaeger

Könnte bitte jemand, der den dt. Teil gelesen hat, den Schlusssatz aus Mondspur hier in einen Spoilertag vermerken, damit diejenigen, die auf englsich gelesen haben, wissen, bis wohin ihr schon gekommen seid? Es fält mir persönlich nämlich schwer, estwas anzumerken, weil ich angst habe etwas zu verraten^^

• Zitat

Original von Morte d'Amour
    Lese Maus : *hüstel* Wrath und V gehören mir, nicht vergessen!!!! Ich versteh da keinen Spaß :schlaeger

Hi Morte :wave
    Ja, ich weiß ja, dass sie dir gehören. Keine Angst manchmal reichen mir Träume, sinst müsste ich ja völlig verkabelt durch die Gegend rennen. :wow

• Guten Abend zusammen :wave

Danke für den Link Jenks, der ist echt klasse!! :anbet Aber ich denke ich sollte das nicht zu oft schauen, sonst bekomme ich Herz Störungen. :konfus

• So nun habe ich auch den nächsten teil - Mondspur - durch und was soll ich sagen.......

schmelz....

Z war ja bis dato immer eher im Hintergrund und somit nicht wirklich interessant, das hat sich nach diesem Buch um 1000000% geändert.

Ich finde Ihn jetzt am interessantesten von allen. Ich möchte jetzt nicht behaupten, das alle anderen nur oberflächlich beschrieben wurden aber bei Z hab ich am meisten mitgelebt. Man kann sein ganzes verhalten jetzt einordnen und er wirkt teilweise wie ein verschüchtertes Kind. Seine Gefühlswelt ist ein einziges Chaos und er entdeckt Gefühle neu.

Dieses Buch fand ich bis jetzt am stärksten von allen. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung.

Hier der letzte Satz von Mondspur:

• So nun habe ich auch den nächsten teil - Mondspur - durch und was soll ich sagen.......

schmelz....

Z war ja bis dato immer eher im Hintergrund und somit nicht wirklich interessant, das hat sich nach diesem Buch um 1000000% geändert.

Ich finde Ihn jetzt am interessantesten von allen. Ich möchte jetzt nicht behaupten, das alle anderen nur oberflächlich beschrieben wurden aber bei Z hab ich am meisten mitgelebt. Man kann sein ganzes verhalten jetzt einordnen und er wirkt teilweise wie ein verschüchtertes Kind. Seine Gefühlswelt ist ein einziges Chaos und er entdeckt Gefühle neu.

Dieses Buch fand ich bis jetzt am stärksten von allen. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung.

Hier der letzte Satz von Mondspur:

Z ist nach der Episode in Bellas Haus zurück und im Trainingsraum/Umkleide.