ach der kriegt doch demnächst sein HappyMeal vom Strahlemännchen
Black Dagger - Mondspur + Dunkles Erwachen (Lover Awakened) - J.R. Ward
-
-
demnächst in hundert Jahren oder so
-
nö war im Mai 2008
-
Thor, HappyMeal, 2008??? Ach ja?
Taucht der schon bei V auf?
Aber egal wie, Thor ist die dragischste Figur bisher in der Serie: Erst verliert er Darius, der mehr als nur Bruder ist und dann auch noch Wellesandra, das Baby und eigentlich John-Boy.
Ich hätte mich auch erst mal vom Acker gemacht, zumal ja Mr. O schon gekillt ist. -
er verliert john boy? er verlässt ihn ja eher, oder?
-
Naja, Antilov, schon richtig. Aber für John war Thor der erste Mensch, den er als Vater akzeptiert hätte. Ihn zu verlassen, war schlimmer als alles andere, wegen seiner Vergangenheit, würd ich sagen.
Eigentlich übernimmt doch Z fast dessen Aufgabe, oder? -
Mondspur
In diesem Teil der Reihe um die Black Dagger-Brüder steht die (Liebes-)geschichte von Zsadist und Bella im Vordergrund. Die zwei bieten natürlich eine perfekte Grundlage, da alle beide schon einmal in ihrem Leben unter menschenunwürdigen Bedingungen gehalten wurden und daher stark geprägt sind. So ist diese Liebe, die im 5. Teil noch nicht ganz so stark zum Vorschein kommt, für jeden Leser ein Nervenkitzel, denn bei den zwei unberechenbarsten Personen der Black Dagger weiß man nie, was als nächstes kommt. Somit bleibt es natürlich auch spannend inwiefern sich ihre Beziehung zueinander noch entwickeln wird, auch wenn man dies natürlich in irgendeiner Hinsicht schon erahnen kann.
-
Zitat
Original von Satanicangel
Naja, Antilov, schon richtig. Aber für John war Thor der erste Mensch, den er als Vater akzeptiert hätte. Ihn zu verlassen, war schlimmer als alles andere, wegen seiner Vergangenheit, würd ich sagen.
Eigentlich übernimmt doch Z fast dessen Aufgabe, oder?nä so wie Z drauf ist allenfalls großer Bruder
-
Zitat
Original von BelleMorte
nä so wie Z drauf ist allenfalls großer Bruder
würd ich auch eher sagen.
-
Z als Ersatzdaddy? :gruebelNe, das seh ich anders.Er hat sich zwar um John gekümmert und das sogar ganz anständig aber das hatte für mich nix Väterliches eher was von einem reiferen erfahreneren großem Kumpel!
Ich würde auch gern Z´s Kumpel sein -
du würdest doch gern was ganz anderes von Z sein!
-
damit steht sie nicht allein
aber deswegen macht der SatzZitatAber für John war Thor der erste Mensch, den er als Vater akzeptiert hätte. Ihn zu verlassen, war schlimmer als alles andere, wegen seiner Vergangenheit, würd ich sagen.
trotzdem noch keinen Sinn, es ging doch vorher um Thors Perspektive und nicht um John. Klar war es schlimm, dass Thor John verlassen hat, aber das betrifft ja eher John als Thor... -
Zitat
Original von Satanicangel
Taucht der schon bei V auf?nein, erst am Ende von Phurys Buch wieder -
Zitat
Original von bücherwurm89
damit steht sie nicht allein
aber deswegen macht der Satz
trotzdem noch keinen Sinn, es ging doch vorher um Thors Perspektive und nicht um John. Klar war es schlimm, dass Thor John verlassen hat, aber das betrifft ja eher John als Thor...hab ich mir auch schon gedacht. aber ich wollt nicht zweimal dumm nachfragn.
-
Zitat
Original von Antilov
du würdest doch gern was ganz anderes von Z sein!
Ich wäre gerne der Kumpel aller Black Dagger ... -
seit wann nennt man das auf einmal "Kumpel"
-
Seit heute :-]Was dagegen
-
ich nicht, aber Z bekommt gerade schweres Augenzucken
-
Was hat er gegen Kumpel sein?
-
Er ist ja nicht sooo der Typ für zwischenmenschliche Beziehungen.....