Du redest dich hier jetzt raus, stimmts?
Black Dagger - Mondspur + Dunkles Erwachen (Lover Awakened) - J.R. Ward
-
-
Belle redet sich raus. Nachdem ich mich mit Albträumen rumgeschlagen habe und dann völlig übermüdet mir einen Vortrag über DDR-Literatur anhören musste, wär ich sogar bereit gewesen DD zu gucken. Das sagt was über meine mentale Situation aus.
Aqualady : Den Schwachsinn haben wir uns nur zur allgemeinen Belustigung ausgedacht. Wenn es jemals bei den Black Daggern so enden sollte, dann schmeiß ich die in die Ecke oder verbrenn das betreffende Buch und tue so, als hätte es nie xistiert....
-
Dann habe ich das wohl "etwas" anders verstanden :lache.
Ich habe mich nämlich schon stark gewundert...
Aber wenigstens habt ihr mich ja dazu gebracht den Anschnitt zu lesen ;-). -
*lufthol*
rausreden, pah!
*rumprotz*
so jetzt kommts, 1986 als ich so 12 war, vor DD da lief Fackeln im Sturm im Fernsehen und ratet mal wen ich da im Zimmer als Poster hängen hatte
-
Zitat
Original von BelleMorte
*lufthol*rausreden, pah!
*rumprotz*
so jetzt kommts, 1986 als ich so 12 war, vor DD da lief Fackeln im Sturm im Fernsehen und ratet mal wen ich da im Zimmer als Poster hängen hatte
-
Du warst nicht wirklich ein Patrick Swayze Fan, oder?
Aber egal, das war ja nicht wirklich unser Thema. Zurück zum Buch.
-
ich war halt ein Kind
-
Zitat
Original von BelleMorte
ich war halt ein KindEs gibt dinge, da ist nicht mal das mehr ne Ausrede.
-
pah
euch spoiler ich noch mal was
-
Ach ja? Und was?
Jedenfalls bezweifle ich es, dass Phurys Buch mit dem seines Zwillingsbruders mithalten kann.
-
nix mehr
-
Ich habe auf Wunsch den deutschen Titel des 2. Bandes im Titel ergänzt!
-
Zitat
Original von milla
Ich habe auf Wunsch den deutschen Titel des 2. Bandes im Titel ergänzt!
-
He, Patrick Swayze war wirklich gut Ich seh da nix schlimmes
Dieses Buch lese ich im Moment, auf englisch. Ich bin froh, dass ich das meiste verstehe, aber es geht wirklich langsamer voran als eind eutsches Buch.
-
aber musste der unbedingt singen und tanzen?
-
Man bin ich froh das ich hier so ein paar Black Dagger Verrückte gefunden habe.Hier kann man ja so einiges erfahren.Das macht das Warten auf den zweiten Teil von Zsadist etwas erträglicher.Bisher ist Rhage mein grösster Schatz aber Zsadist ist auch schon nah dran.Habe schon überlegt es mit der Englischen Version zu versuchen Traue mich aber einfach nicht.Selbst englische Leseproben machen mich schon Wahnsinnig.
-
Zitat
Original von vingela
Man bin ich froh das ich hier so ein paar Black Dagger Verrückte gefunden habe.Hier kann man ja so einiges erfahren.Das macht das Warten auf den zweiten Teil von Zsadist etwas erträglicher.Bisher ist Rhage mein grösster Schatz aber Zsadist ist auch schon nah dran.Habe schon überlegt es mit der Englischen Version zu versuchen Traue mich aber einfach nicht.Selbst englische Leseproben machen mich schon Wahnsinnig.
´
Ja, am Anfang kam ich auch nicht so gut klar, hab vieles nachgeschlagen und konnte nur langsam lesen. Aber jetzt bin ich mit Zsadists Buch fast durch und es läuft super, wird immer besser und ich schlage fast nichts mehr nach. Was man nicht versteht, kann man sicher mit etwas Übung gut aus dem Kontext erklären. -
Momentan vertreibe ich mir die Zeit mit dem dritten Teil von Lara Adrian.Aber so sehr mir Dante, Tegan u.s.w. auch gefallen mit den Black Daggern können sie einfach nicht mit halten.
-
Sind die Bücher von Lara Adrian wirklich den black dagger büchern so ähnlich? Ich meine, es steht ja auch ein Kommentar von Ward drauf, und ich denk mal die wäre nicht glücklich, wenn jemand ihre Story abkupfert....
-
ich finde vieles einfach nur geklaut,vieles dann doch wieder anders.ich lese sie sehr gerne würde ein ward aber immer vorzeihen.