Wir werdens (hoffentlich bald) erfahren *ungeduldig auf das nächste Buch wartend*
Black Dagger - Mondspur + Dunkles Erwachen (Lover Awakened) - J.R. Ward
-
-
bis dahin vergeht aber noch ein bisschen Zeit.
-
leider...
-
Die deutschen Titel aller 6 bisher erschienen Bände finde ich ziemlich bescheuert. Willkürlich gewählt ohne Bezug zum Inhalt. "Lover awakened" z.B. gefällt mir da viel besser.
Die Cover mit diesen Fledermäusen oder was immer das sein soll sind auch nicht berauschend.
-
Zitat
Original von JaneDoe
Die deutschen Titel aller 6 bisher erschienen Bände finde ich ziemlich bescheuert. Willkürlich gewählt ohne Bezug zum Inhalt. "Lover awakened" z.B. gefällt mir da viel besser.Die Cover mit diesen Fledermäusen oder was immer das sein soll sind auch nicht berauschend.
Bei den Büchern zu Butch find ich die Titel aber schon zutreffend. Zeigt so seine Wandlung während des Buches. :-) -
Ich find die deutschen Titel auch nicht berauschend. Die englischen haben Struktur und Beziehung zum Inhalt, etwas, was den deutschen Verlagen leider nicht gelungen ist....
-
So habe nun Teil 5 und 6 auch durch...was soll ich sagen...die Geschichte um Bella und Zsadist...erst:cry dann:knuddel1 Wunderschön... Und im 6. Teil ein ganz großes:cry ...das war wirklich sehr sehr traurig. Für Teil 5 hab ich etwas länger gebraucht aber Teil 6 war in 2 Tagen durch:-]
Und nun ist warten angesagt:help
-
Zitat
Original von Melmarsmile
So habe nun Teil 5 und 6 auch durch...was soll ich sagen...die Geschichte um Bella und Zsadist...erst:cry dann:knuddel1 Wunderschön... Und im 6. Teil ein ganz großes:cry ...das war wirklich sehr sehr traurig. Für Teil 5 hab ich etwas länger gebraucht aber Teil 6 war in 2 Tagen durch:-]Und nun ist warten angesagt:help
Dann kannst Du mal erfahren, wie wir schon seit Wochen, nein sogar Monaten leiden -
ja manchmal hat es auch was für sich, dass man erst so spät Vampirfan wird:lache ...aber bis Oktober ist trotzdem lang:cry
-
Zitat
Original von Melmarsmile
ja manchmal hat es auch was für sich, dass man erst so spät Vampirfan wird:lache ...aber bis Oktober ist trotzdem lang:cry
...wem sagst du das -
Hallo Melmarsmile
Das haste jetzt von deinem schnellem Lesen.....
Na ja, hauptsache die Bücher gefallen dir und du hast Spaß an der Serie. Ich kann die Bücher auch nie weglegen. -
Zitat
Original von vingela
...wem sagst du dasund doof ist es, wenn man auf englische Bücher umsteigt, um schneller vorwärts zu kommen und man dann ein Jahr auf das nächste Buch warten muss.
-
Zitat
Original von Morte d'Amour
und doof ist es, wenn man auf englische Bücher umsteigt, um schneller vorwärts zu kommen und man dann ein Jahr auf das nächste Buch warten muss.
wer zwingt dich denn?
-
mein innerer Schweinehund Ich muss immer sofort wissen, wie es weiter geht.
Aber wisst ihr, was mir aufgefallen ist? Die ganzen Abkürzungen, die noch im ersten englischen Band waren (SOB, SOP, etc.) kommen eigentlich so gut wie gar nicht mehr vor. War wohl auch nur ne vorübergehende Macke der Autorin
-
Zitat
Aber wisst ihr, was mir aufgefallen ist? Die ganzen Abkürzungen, die noch im ersten englischen Band waren (SOB, SOP, etc.) kommen eigentlich so gut wie gar nicht mehr vor. War wohl auch nur ne vorübergehende Macke der Autorinfind ich gar nicht so schlecht, ich war immer zu doof zu checken, was eigentlich gemeint ist
-
Zitat
Original von Melmarsmile
ja manchmal hat es auch was für sich, dass man erst so spät Vampirfan wird:lacheHallo Melmarsmile,
so wie du bin auch ich erst vor kurzem angepickst worden.
war ein herrlicher Lesemarathon
edit: bin jetzt auf Englisch umgestiegen - konnt nicht warten -
Zitat
und doof ist es, wenn man auf englische Bücher umsteigt, um schneller vorwärts zu kommen und man dann ein Jahr auf das nächste Buch warten muss. -
Zitat
Original von Morte d´Amour
und doof ist es, wenn man auf englische Bücher umsteigt, um schneller vorwärts zu kommen und man dann ein Jahr auf das nächste Buch warten muss.:bonk
dafür seit ihr aber mit drölfzig Büchern im Voraus!!!!:grin
-
Leider ein geringer Trost, wenn man unbedingt wissen will, wie es mit dieser heißen Bruderschaft weitergeht.
-
Zitat
Original von WaterPixie
Hallo Melmarsmile,
so wie du bin auch ich erst vor kurzem angepickst worden.
war ein herrlicher Lesemarathon
edit: bin jetzt auf Englisch umgestiegen - konnt nicht wartenHuhu WaterPixie,
mein Englisch ist leider zu schlecht...aber ich werde gleich nach meiner LR mit Anita anfangen auf die ich schon sehr gespannt bin. Da gibts ja auch einige Teile...vielleicht komm ich dann etwas näher an Oktober:lache Und Sookie wollt ich auch mal anlesen...*hach zuviele gute Vampirbücher warten noch*
edit: das Pixie im Water dann doch mit einem großem P versehen:lache