Black Dagger - Mondspur + Dunkles Erwachen (Lover Awakened) - J.R. Ward

• bis dahin vergeht aber noch ein bisschen Zeit. :vergrab

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• Die deutschen Titel aller 6 bisher erschienen Bände finde ich ziemlich bescheuert. Willkürlich gewählt ohne Bezug zum Inhalt. "Lover awakened" z.B. gefällt mir da viel besser.

Die Cover mit diesen Fledermäusen oder was immer das sein soll sind auch nicht berauschend.

• Zitat

Original von JaneDoe
    Die deutschen Titel aller 6 bisher erschienen Bände finde ich ziemlich bescheuert. Willkürlich gewählt ohne Bezug zum Inhalt. "Lover awakened" z.B. gefällt mir da viel besser.

Die Cover mit diesen Fledermäusen oder was immer das sein soll sind auch nicht berauschend.

• Ich find die deutschen Titel auch nicht berauschend. Die englischen haben Struktur und Beziehung zum Inhalt, etwas, was den deutschen Verlagen leider nicht gelungen ist....

• So habe nun Teil 5 und 6 auch durch...was soll ich sagen...die Geschichte um Bella und Zsadist...erst:cry dann:knuddel1 Wunderschön... Und im 6. Teil ein ganz großes:cry ...das war wirklich sehr sehr traurig. Für Teil 5 hab ich etwas länger gebraucht aber Teil 6 war in 2 Tagen durch:-]

Und nun ist warten angesagt:help

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Zitat

Original von Melmarsmile
    So habe nun Teil 5 und 6 auch durch...was soll ich sagen...die Geschichte um Bella und Zsadist...erst:cry dann:knuddel1 Wunderschön... Und im 6. Teil ein ganz großes:cry ...das war wirklich sehr sehr traurig. Für Teil 5 hab ich etwas länger gebraucht aber Teil 6 war in 2 Tagen durch:-]

Und nun ist warten angesagt:help

Dann kannst Du mal erfahren, wie wir schon seit Wochen, nein sogar Monaten leiden :cry

• ja manchmal hat es auch was für sich, dass man erst so spät Vampirfan wird:lache ...aber bis Oktober ist trotzdem lang:cry

LG Melanie

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Hallo Melmarsmile :wave
    Das haste jetzt von deinem schnellem Lesen..... :lache
    Na ja, hauptsache die Bücher gefallen dir und du hast Spaß an der Serie. Ich kann die Bücher auch nie weglegen. :knuddel1

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von vingela

...wem sagst du das :keks

:lache und doof ist es, wenn man auf englische Bücher umsteigt, um schneller vorwärts zu kommen und man dann ein Jahr auf das nächste Buch warten muss. :bonk

• mein innerer Schweinehund :-] Ich muss immer sofort wissen, wie es weiter geht.

Aber wisst ihr, was mir aufgefallen ist? Die ganzen Abkürzungen, die noch im ersten englischen Band waren (SOB, SOP, etc.) kommen eigentlich so gut wie gar nicht mehr vor. War wohl auch nur ne vorübergehende Macke der Autorin :lache

• Zitat

Original von Morte d'Amour
    Aber wisst ihr, was mir aufgefallen ist? Die ganzen Abkürzungen, die noch im ersten englischen Band waren (SOB, SOP, etc.) kommen eigentlich so gut wie gar nicht mehr vor. War wohl auch nur ne vorübergehende Macke der Autorin :lache

find ich gar nicht so schlecht, ich war immer zu doof zu checken, was eigentlich gemeint ist ?(

• Zitat

Original von Melmarsmile
    ja manchmal hat es auch was für sich, dass man erst so spät Vampirfan wird:lache

Hallo Melmarsmile,
    so wie du bin auch ich erst vor kurzem angepickst worden. :-]
    war ein herrlicher Lesemarathon :grin
    edit: bin jetzt auf Englisch umgestiegen - konnt nicht warten :lache

• Zitat

Original von Morte d'Amour
    :lache und doof ist es, wenn man auf englische Bücher umsteigt, um schneller vorwärts zu kommen und man dann ein Jahr auf das nächste Buch warten muss. :bonk

:write

• Leider ein geringer Trost, wenn man unbedingt wissen will, wie es mit dieser heißen Bruderschaft weitergeht. :rolleyes

• Zitat

Original von WaterPixie

Hallo Melmarsmile,
    so wie du bin auch ich erst vor kurzem angepickst worden. :-]
    war ein herrlicher Lesemarathon :grin
    edit: bin jetzt auf Englisch umgestiegen - konnt nicht warten :lache

Huhu WaterPixie,

mein Englisch ist leider zu schlecht...aber ich werde gleich nach meiner LR mit Anita anfangen auf die ich schon sehr gespannt bin. Da gibts ja auch einige Teile...vielleicht komm ich dann etwas näher an Oktober:lache Und Sookie wollt ich auch mal anlesen...*hach zuviele gute Vampirbücher warten noch*

edit: das Pixie im Water dann doch mit einem großem P versehen:lache

LG Melanie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Melmarsmile ()