Genau, können wir ja nichts dafür, dass diese heißen Männer Vampire sind
Black Dagger - Mondspur + Dunkles Erwachen (Lover Awakened) - J.R. Ward
-
-
also ich finde dann sollte man passend zum heyne verlag wohl doch für jedes deutsche buch einen aufmachen *klugscheiß*
-
Zitat
Original von Morte d'Amour
Oh ja, lasst uns einen weiteren Vampir-Thread aufmachen.Original von Aqualady
Gegen Buchvorstellungen wird ja nichts gesagt *hehe*Genau das meinte ich. Es muss ja hier nicht unbedingt eine halbe gespolierte Buchzusammenfassung von Phury geben. Der hat wohl seinen eigenen Thread verdient. Außerdem galt das jetzt nur den Englischlesern.
-
Hallo,
sorry, werde es mir für das nächste mal merken. da ich ja noch ganz neu hier bin ,wollte ich nicht direkt einen eigenen thread aufmachen.
-
Zitat
Original von Aqualady
Gegen Buchvorstellungen wird ja nichts gesagt *hehe*Noch nicht...
-
Zitat
Original von indigo moon
Hallo,sorry, werde es mir für das nächste mal merken. da ich ja noch ganz neu hier bin ,wollte ich nicht direkt einen eigenen thread aufmachen.
Wenn du das Buch schon gelesen hast, kannst du ja einen entsprechenden Rezi-Thread aufmachen. (Wie das geht steht ja über jedem Forum.)
Darfst dich ruhig trauen. Es gibt immer ein 1. mal. -
Zitat
Original von Jenks
Noch nicht...
Wehe hier komen Beschwerden über die Rezi Threads rein...
Dann gibbet aber -
Zitat
Original von Aqualady
Dann gibbet aberKönnen ja wir nichts dafür, dass das Gespräch dann immer ein bisschen vom Thema abgleitet
-
Eben.
-
Zitat
Original von bücherwurm89
Können ja wir nichts dafür, dass das Gespräch dann immer ein bisschen vom Thema abgleitetEin bisschen?
-
ist mir nie aufgefallen
-
Zitat
Original von Aqualady
Dann gibbet aberYep, über Rezis kann sich nun wirklich niemand beschweren
-
Hi Forum Members!
Bin sehr neu hier und möchte mich erstmal vorstellen!
Bin froh dass ich endlich ein Forum gefunden hab in dem es um die Black Dagger
- Reihe geht. Ich muss dazu sagen dass ich erst anfang dieses Jahres auf die Serie gestossen bin und genauso wie Ihr hier total begeistert bin davon.
Zur Zeit lese ich die in Deutsch erschienen Bücher, habe einfach zu viel Angst davor mir ein Englisches zu bestellen und nix zu verstehen. Es ist zwar nicht so das ich kein Englisch kann bin aber total eingerostet.
Mittlerweile lese ich den 2. Band mit Zsadist, muss dazu sagen das ich Ihn in jeden Band mehr lieb gewonnen habe.
Trotzdem wäre mehr Phury oder Vishous mein Favorit in der Reihe.Freue mich schon auf Band 7&8 die ja recht bald rauskommen in Deutsch
LG
Aeryn -
Habe jetzt auch "Dunkles Erwachen" beendet und bin absolut begeistert. Z und Bella Ich habs ja echt nicht für möglich gehalten, dass Rhage bei mir von Platz 1 geschupst werden könnte. Da hab ich mich dann wohl geirrt Hat Zsadist ganz locker geschafft. Ach man und das Ende war so schön Dat wird aber ganz schwer zu topen
-
Ja, Szadist hat einen sehr bleibenden Eindruck hinterlassen, und bisher kann sein Zwillingsbruder da noch nicht mithalten...
-
Zitat
Original von Morte d'Amour
Ja, Szadist hat einen sehr bleibenden Eindruck hinterlassen, und bisher kann sein Zwillingsbruder da noch nicht mithalten...
Sehe ich auch so, aber phury tut mir irgendwie etwas Leid. -
aber so an den neuen Z kann ich mich auch manchmal nicht gewöhnen, seit der Sache mit Thor mutiert er zum Papa vom Dienst für alle
-
Zitat
Original von BelleMorte
aber so an den neuen Z kann ich mich auch manchmal nicht gewöhnen, seit der Sache mit Thor mutiert er zum Papa vom Dienst für alle
Das war mir klar, dass dich das juckt. -
ja ist doch irgendwie süß, wenn er da rumtüdelt
-
Zitat
Original von BelleMorte
ja ist doch irgendwie süß, wenn er da rumtüdelt