• Also erst mal möchte ich etwas klarstellen.
    Das es hier nicht gerne gesehen wird, wenn jemand Fragen stellt, ist nicht wahr. Wie du vielleicht schon gesehen hast, gibt es hier viele Threads in denen Mitglieder nach bestimmten Büchertipps oder Erfahrungen mit bestimmten Autoren fragen. Das ist auch vollkommen in Ordnung und meistes überschlagen sich die Eulen um hilfreiche Tipps zu geben.


    Wenn aber dann jemand (meistens ein Neuling) ankommt und mehr oder weniger direkt fragt, ob wir nicht die Hausaufgaben der entsprechenden Person machen können, ist das was ganz anderes, wie du vielleicht verstehst.





    Ansonsten habe ich hier noch ein Buch gefunden, mehr hat sie anscheinend noch nicht geschrieben.

  • Ok, ich hab mal gegoogelt. Mir scheint, es gibt einfach noch keine detaillierte Biographie über Inci Y. Allerdings ist ihr Buch 'Erstickt an Lügen' eine Erzählung ihrer eigenen Geschichte, also so etwas wie eine Autobiographie. Wenn dem so wäre, wäre es wohl das beste das Buch zu kaufen, um mehr über die Autorin zu erfahren. Wie gesagt, sonst habe ich nichts genaues gefunden.


    Edit: Zu der anderen Sache schließe ich mich dem schwarzen Schaf an. ;-)

  • Zitat

    Original von mausimaus
    hallo,
    wie ich teilweise gelesen hab mögt ihr es nicht wenn man euch fragen stellt...(will euch ni x unterstellen)
    aber ich habe eine bitte an euch ich suche mehr infos zur autorin von erstickt an euren lügen....ich hab schon sehr viel im net geuscht aber immer nur seiten gefunden wo man das buch kaufen konnte oder wo eine zusammenfassung oder sowas von drinne war... ich möchte euch nicht nerven aber wenn ihr eine seite wiist wo man mehr zu inci y. erfahren kann wäre es nett ihr würdet es mir sagen!


    sorry wenn ich euch aufrege oder so...


    liebe grüße


    Eigentlich nerven mich Fragen nicht. Aber Fragen fast ohne Punkt und Komma, mangelende Rechschreibung nerven mich. Sorry ein wenig Mühe kann man sich doch machen, wenn man in einem Bücherforum schreibt oder? Klar macht jeder mal Fehler. Ich denke da wird man in meinen Beiträgen sicherlich auch fündig. Aber ich bemühe mich wenigstens. Es erleichtert auch wenn man auf die Groß- und Kleinschreibung achtet. Das wäre sehr lieb von dir, wenn du dich an diesen einfachen Regeln halten könntest.


    Sorry aber das musste ich mal los werden. :keks

  • mausimaus :
    es wird sogar gerne gesehen, wenn jemand Fragen stellt, daraus entwickeln sich oft schöne Diskussionen. Wie schäfchen allerdings schon sagte, meist sind es neue Eulen, die einfach wollen, dass wir ihre Hausaufgaben machen. Sowas machen wir eben nicht.
    Dafür gibt es andere Seiten ;-)


    Und hestia kann ich mich auch gleich anschließen. Wenigstens Groß- und Kleinschreibung beachten. Das wäre schon mal was. Es ist doch ein Bücherforum :knuddel1

    Liebe Grüße,
    Ninnie



    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965