Ups sorry, hab ich vergessen
Wirst du auch die anderen Teile lesen? Ich bin schon neugierg. Vielleicht entwickeln sich die Figuren ja noch. Es war nichts neues aber uninteressant war es nicht. So ein Zwischending-Buch.
Wirst du auch die anderen Teile lesen? Ich bin schon neugierg. Vielleicht entwickeln sich die Figuren ja noch. Es war nichts neues aber uninteressant war es nicht. So ein Zwischending-Buch.
ZitatOriginal von hestia2312
Ja, so ist es mir auch gegangen... Krimikost von der Stange...
aber vielleicht kommt doch noch was gutes?
Bei Alex Kava gings mir genauso. Ein paar waren gut, ein paar waren einfach Durchschnitt.
Oh ich wollte mir in der nächsten Zeit von Alex Kava "Das Böse" bei Amazon bestellen, da ist es gebraucht recht günstig. Ist das gut, oder würdest du mir davon abraten?
ZitatOriginal von hestia2312
Oh ich wollte mir in der nächsten Zeit von Alex Kava "Das Böse" bei Amazon bestellen, da ist es gebraucht recht günstig. Ist das gut, oder würdest du mir davon abraten?
Das Böse und Rückkehr des Bösen sind die Besten von ihr.
Das Grauen war auch nicht schlecht, doch der Rest war nur Durchschnitt.
Das Buch war nicht schlecht, jedoch auch nichts besonders neues.
Hat mir trotzdem gut gefallen und ich habe es in fast einem Rutsch durchgelesen.
Lieben Gruß
Beatrice
ZitatOriginal von Hoffis
Das Böse und Rückkehr des Bösen sind die Besten von ihr.
Das Grauen war auch nicht schlecht, doch der Rest war nur Durchschnitt.
hab noch "Die Rückkehr des Bösen" und "Organic" auf meinem Sub, dann hab ich ja noch Glück >;o)
Lieben Gruß
Beatrice
Ich habe das Buch schon vor einiger Zeit gelesen - aber ein paar Sachen sind mir doch im Gedächtnis geblieben *g*. Moiras Schicksal zum Schluß ist mir sehr nahegegangen - mich hätte mal interessiert, ob sie sich wieder erholt. Aber leider erfährt man im zweiten Band nichts mehr über sie. Dann kann ich mich noch dunkel dran erinnern, dass Aligante in die Ich-kann-alles-alleine Rolle hineinschlüpft und natürlich gerettet werden muss - ihr törichtes Verhalten hat mich sehr geärgert - wie alle Frauen und Männer, die sich selbst immer maßlos überschätzen.
LG
Patty