Könntest du vielleicht die 5 oder 10 am meisten genannten Monatshighlights nennen? Oder vielleicht zumindest das, welches am häufigsten genannt wurde? Danke
Auswertung August-Dezember 2007
-
-
und die Monatshighlights (nur Mehrfachnennungen):
Joanne K. Rowling; Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter und die Heiligtümer des Todes); 8x
Ines Thorn; Die Kaufmannstochter; 4x
Rebecca Gablé; Das Spiel der Könige; 3x
Charlotte Lyne; Die Glocken von Vineta; 3x
Jasper Fforde; The Jane Eyre Affair (Der Fall Jane Eyre); 3x
Khaled Hosseini; The Kite Runner (Drachenläufer); 3x
Cornelia Funke; Tintentod; 3x
Sebastian Fitzek; Amokspiel; 2x
Peter Prange; Der letzte Harem; 2x
Astrid Fritz; Der Ruf des Kondors; 2x
Cody McFadyen; Der Todeskünstler; 2x
Iny Lorentz; Die Feuerbraut; 2x
Corinna Kastner; Die geheimen Schlüssel; 2x
Christoph Hardebusch; Die Trolle; 2x
Jasper Fforde; In another book (In einem anderen Buch); 2x
Stephenie Meyer; New Moon (Bis(s) zur Mittagsstunde); 2x
Cecelia Ahern; PS, I Love You (P.S. Ich liebe Dich); 2x
Marc Levy; Sieben Tage für die Ewigkeit; 2x
Linda Holeman; Smaragdvogel; 2x
Stieg Larsson; Verdammnis; 2x
Anna Gavalda; Zusammen ist man weniger allein; 2x -
Danke schön! Das hat ja den 1. Platz von Harry Potter nochmal bestätigt!
-
Vielen Dank für deine Mühe - ganz tolle Statistik - und noch so viele Bücher die ich entdecken kann !
Vielen Dank Queedin !
-
vielen lieben Dank für deine Mühe, Queedin!
Sehr interessant, wie immer. -
Liebe Queedin,
vielen lieben Dank für diese Auswertung.
Da lag Harry Potter ja doch ganz vorne.
Das haben wohl viele vermutet.
Nicola
-
Ganz herzlichen Dank für die viele Mühe Queddin. Diese Statistik werde ich mir mal ausdrucken, in meiner Handtasche deponieren, damit ich vorläufig nicht mehr unvorbereitet eine Buchhandlung betrete.
-
Queedin, du bist Spitze
Dankeschön für die Auswertung und die ganze Arbeit, die du dir jeden Monat machst -
Vielen, vielen Dank Queddin! Die Statistik war sehr sehr interessant
-
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Vielen, lieben Dank Queddin für die ganze Arbeit, die Du Dir immer machst.
-
Vielen Dank, Queedin. Das ist wirklich aufschlussreich.
Drei von 20 Highlights hatte ich auch in meiner Liste.
-
Von mir auch, vielen Dank für die Auswertung. Es war wieder mal sehr interessant.
-
Zitat
Original von Ketisa
Von mir auch, vielen Dank für die Auswertung. Es war wieder mal sehr interessant.und das viele Leserunden Bücher dabei sind hatte ich auch erwartet
Einen Dankeschön
-
Auch von mir ein dickes DANKE für die interessante Statistik!
-
Dankeschön für die Statistik. Ich liebe es Statistiken zu lesen...
So konnte ich auch sehen, dass ich eher einen anderen Lesegeschmack wie die Mehrheit habe. Habe nur 3 Bücher ais der Liste mit den meistgelesenen Bücher gelesen.
-
Das
Linda Holeman - Smaragdvogel
in den Monatshighlights auftaucht hab ich mir schon gedacht.Wieder einmal eine tolle Statistik, DANKE Queedin
-
Vielen Dank Queedin
für die viele Mühe und die wieder sehr interessante Statistik. Einen Teil der Bücher habe ich gelesen und einen Teil davon habe ich noch in meinem RUB stehen. Über Nancy Atherton war ich allerdings auch überrascht.
Die verhältnismäßig guten Noten kommen bei mir z.B. daher, dass ich in den letzten Jahren wirklich selten ein schlechtes Buch gelesen habe, das wiederum habe ich den tollen Buchvorstellungen hier im Forum zu verdanken.
-
Vielen Dank Queedin!
Die Statistik ist wirklich wunderschön, kann mich da den anderen Eulen nur anschließen.Cornelia Funke; Tintentod; 9x; 1,6
Es wundert mich, dass Tintentod bei den Lieblingsbüchern gelandet ist, da ich von dem letzen Teil der Tintenwelt-Trilogie wirklich enttäuscht wurde.