Kurzbeschreibung
Witzig, spannend, sexy!
Es knistert nur so vor erotischer Spannung, als sich die Krankenschwester Lucy Rothschild und der Klempner Quinn endlich gegenüber stehen. Denn kennengelernt hatten sie sich in einem Dating-Chat. Doch Lucy ist in Wahrheit gar keine Krankenschwester, sondern Krimiautorin und Quinn kein Klempner, sondern als Polizist undercover auf der Jagd nach einer Serienmörderin, die ihre Opfer über das Internet aussucht. Obwohl Lucy seine Hauptverdächtige ist, fühlt Quinn sich unwiderstehlich zu ihr hingezogen. Und auch Lucy lässt Quinn nicht kalt ...
Die Autorin
Seit sie sechzehn Jahre alt ist, erfindet Rachel Gibson mit Begeisterung Geschichten. Mittlerweile hat sie nicht nur die Herzen ihrer Leserinnen erobert, sie wurde auch mit dem „Golden Heart Award“ der Romance Writers of America und dem „National Readers Choice Award“ ausgezeichnet. Rachel Gibson lebt mit ihrem Ehemann, drei Kindern, zwei Katzen und einem Hund in Boise, Idaho.
Meine Meinung
Ein etwas platter Krimi mit einigen unlogischen - aber auch möglichen - Momenten. Für eingefleischte Krimifans nicht das Wahre. Wer aber "Crime and Sex" eine gute Mischung findet und keine allzu hohen Erwartungen hat, der kann sich mit dem Buch verweilen.
Für mich ist das kein Buch, um nochmals zu lesen. Es ist heute im Tauschregal der Bibliothek gelandet und darf bei Gelegenheit jemand anderen erfreuen.
Die Bibliothekarin und ich haben uns noch über diese Art Roman (Tendenz Nackenbeisser) unterhalten und haben festgestellt, dass wir entweder noch zu jung oder schon zu alt dafür sind