@beo
Jo, das Foto war mir schon auch aufgefallen. Bester Kommentar von Sebastian dazu gestern war "Ich weiß ja nicht, wollen Sie aussehen wie ein Psycho-Thriller-Autor...? *skeptischer Blick aufs Foto* Ich nicht."
Fragen an Sebastian Fitzek
-
-
Ich bedanke mich auch für das spannende Buch und die wieder einmal amüsant zu lesende Danksagung am Ende.
Super!Der Seelenbrecher ist schon vorbestellt.
-
@beo
Es ist vollbracht.
Sebastian Fitzek - Das Kind, Erlangen, 30.01.2008 -
Auch hier stell ich mal eine Frage. Warum hast du in deiner Danksagung das ARG Spiel nicht erwähnt? War das Buch schon gedruckt, als ihr gespielt habt? Hast Du mitgemacht bei diesem Spiel? Wird es soetwas ind er Form nochmal geben für eines Deiner Bücher?
-
Hi Schnatterinchen,
ja, das Buch war schon gedruckt, aber wir hatten nie die Absicht, es mit aufzunehmen. Es sollte alles gesammelt und auf einer eigenen Homepage www.push11.com festgehalten werden. Diese Seite ist also so etwas wie der Bonustrack bei einer DVD zu einem Buch.
Da ich nach Möglichkeit vermeiden will, eine Idee zu wiederholen, wird es -wenn überhaupt- etwas völlig anderes geben. Hier war es ein interaktives Spiel (zu dem ich z.B. Simons Tagebucheinträge beigesteuert habe), es sind aber viele andere Ideen denkbar, die ich hier nicht vorwegnehmen will.Liebe Grüße
Sebastian
-
Danke für die Antwort Sebastian
-
gern geschehen! Danke fürs Lesen
-
auch gern geschehen