oh man, Action pur...
das mit der Anzeige im Supermarkt ist schon krass, darauf wäre ich nie gekommen. Wenn die das wirklich so machen, dann überlege ich mir das 3x, bevor ich darauf antworte...
Und danach ging's ja rasant weiter... wenn ich mir so vorstelle, was diese Leute mit Simon machen wollten... brrrr... dann überkommt mich ein schauriges Ekelgefühl.
Und die Stimme hat den totalen Überblick. Ich bin ein wenig verblüfft, wie sie das schafft... einerseits schaltet er Carina aus (ich nehme zumndest an, das er das war), dann schießt er auf Stern. Angeblich hat er ja einen Spitzel bei der Polizei. Da bin ich ja noch ein wenig ratlos, wer das sein könnte? Und wen hat Roberts Vater angerufen? Wenn das nicht mal jemand war, der zu den Bösen gehört. Dann frage ich mich nur, wieso George das macht? Wie in den anderen Abschnitten auch, tauchen immer neue Fragen auf und ich hoffe, dass sie jetzt im letzten Abschnitt beantwortet werden.
Aber Simon finde ich klasse. Er ist noch so jung und zudem todkrank und weist dennoch eine Stärke auf, die man selbst bei Erwachsenen selten findet.