Ob ich mich bei meinem Untergang dann noch verbal artikulieren kann?
Leserunde "Der Freitag nach dem Freitag nach dem Sonntag-Clare Sambrook ab 21.03.2008
-
-
Ich trage dich einfach in Klammern ein, wenn du Lust und Zeit hast, dann steigst du später ein und wenn nicht dann nicht. Okay?
Die Musikinstrumente stelle ich schon mal in Reichweite. Mal sehen für wen von uns sie gespielt werden müssen. Ich bin ja auch immer hart an der Grenze
-
Ich werde ein paar Tage später einsteigen, da ich auch bei dem Toten vom Maschsee mitlese. Danach mache ich aber auf jeden Fall mit, ich freu mich schon auf das Buch.
-
Hi, bin noch nicht lange bei euch Eulen, darum meine schüchterne Frage: kann ich auch mitmachen? Die Kurzbeschreibung lässt auf eine interessante Geschichte hoffen...
-
Klar darfst du auch mitmachen.
Ich hab dich eingetragen.
-
Danke! Freu mich schon
-
*schubs*
Möchte noch jemand?
Habt ihr alle eurer Buch?
-
Buch steht, wie von Dir befohlen, unberührt in meinem Regal und wartet....
-
Buch bereit, Post it´s drin, kann losgehen.
-
Zitat
Original von Lesebienchen
Buch steht, wie von Dir befohlen, unberührt in meinem Regal und wartet....Wow, wie hier alle auf mein Kommando hören, ich bin beeindruckt.
Mensch was bin ich überzeugend. [SIZE=7]wenn ihr mir jetzt noch sagt, wie ich das mache, wäre ich froh *gg*[/SIZE] -
Das muß der (sture) Steinbock in Dir sein, da trau ich mich einfach nicht zu widersprechen. Eigenartig nur, daß das bei meinem Mann (25.12.) nicht klappt
-
Steinböcke sind halt Führungstiere
[SIZE=7]Lass halt deinen Mann die Führung, und dann ist gut. Ich muss ja nicht erwähnen, dass du ihn nur scheinbar die Führung geben sollst. Als Frau kann man seinen Mann so geschickt lenken, dass sie denken sie kämen von alleine auf gewisse Gedanken.[/SIZE]
-
Ich schaffs leider nicht.... Oder hab ich das schon geschrieben???
-
Ich hab dich in Klammern stehen, booklooker. War doch richtig, oder?
-
Ja, das ist richtig.
Allerdings weiss ich genau, ich schaffs nicht. Kannst mich auch raus löschen -
Zitat
Original von hestia2312
Steinböcke sind halt Führungstiere[SIZE=7]Lass halt deinen Mann die Führung, und dann ist gut. Ich muss ja nicht erwähnen, dass du ihn nur scheinbar die Führung geben sollst. Als Frau kann man seinen Mann so geschickt lenken, dass sie denken sie kämen von alleine auf gewisse Gedanken.[/SIZE]
So praktiziere ich das nun seit fast 13 Jahren
-
Ich hab dich ausgetragen, booklooker
@Lesebienchen: Lass das deinen Mann ja nicht lesen.
-
Zitat
Original von hestia2312
Ich hab dich ausgetragen, booklookerDer Tag hat einfach zu wenig Stunden... *jammer*
-
Zitat
Original von hestia2312
@Lesebienchen: Lass das deinen Mann ja nicht lesen.Ich denke, da muß ich nichts befürchten. Er liest zwar gerne, aber er kann es nicht verstehen, warum man/frau täglich soooo lange Zeit in einem Bücherforum verbringt. Also, er schaut hier bestimmt nicht rein und er hat keine Ahnung, wer Lesebienchen ist *hihihi*
-
Zitat
Original von hestia2312
Wow, wie hier alle auf mein Kommando hören, ich bin beeindruckt.
Mensch was bin ich überzeugend.hestia, könntest du mal im thread zu den afrikanischen Lieblingsmärchen posten. Vielleicht hören sie dort ja auf dich. Bei mir reagiert niemand und ich denke, die meisten erinnern sich nicht mehr an die LR