Bitte keine Haue ich bin ja schon brav und hab schon ganz vergessen, daß das Buch in meinem Regal steht.
Leserunde "Der Freitag nach dem Freitag nach dem Sonntag-Clare Sambrook ab 21.03.2008
-
-
So ist fein, braves Lesebienchen
-
Ich hab´s eben bei booklooker bestellt.
Keine Panik hestia, wenn es kommt, bleibt es im Regal bis zur Leserunde. -
Hallo Nnnie
Ich hätte mal eine Frage zu den Leserunden. Bis wann muss man eigentlich die Leserunde offiziell bei Wolke angemeldet haben???
Edit: Eigentlich sollte das eine Pn werden
-
Der Termin passt für mich leider nicht. Aber ich kann ja später noch was dazu schreiben. Schade
-
Och schade, booklooker
Soll ich dich in Klammern stehen lassen?
-
Ja, kannst du machen. Ich hoffe, ich schaff es irgendwie - aber ich bezweifel es...
-
Zitat
Original von hestia2312
Hallo NnnieIch hätte mal eine Frage zu den Leserunden. Bis wann muss man eigentlich die Leserunde offiziell bei Wolke angemeldet haben???
Edit: Eigentlich sollte das eine Pn werden
Zum Glück ging es ja "nur" um die LR.
Hab schon geantwortet -
Den Rest hab ich auch schnell gelöscht
-
hestia, du hast ne PN
-
Ich hab auch schon geantwortet. Danke
-
Habe heute das Formular abgeschickt.
Nun ist es offiziell -
Zitat
Original von hestia2312
Habe heute das Formular abgeschickt.
Nun ist es offiziellKlasse
Ich finde aber keine Einteilung? Bin ich blind?
-
Ähm die Einteilung kannst du auch erst am jetzt sehen. Hab sie nämlich vergessen im Eingangsthread hinein zu nehmen
Danke für den dezenten Hinweis
-
Zitat
Original von hestia2312
Danke für den dezenten HinweisNicht ganz dezent, aber dafür unheimlich liebevoll
-
Ich habe die Leserunde mal in den Eulenkalender eingetragen!
-
Hestia, schweren Herzens möchte ich dich bitten, mich aus der Leserunde zu streichen. Leider schaffe ich die nicht und bin auch zu Beginn der Leserunde in Urlaub. Euch aber viiiiiel Spaß!
-
Och Schade Taki
Kannst du vielleicht später einsteigen? Kann dich ja in Klammern setzen. Und wenn du dann Zeit hast kannst du es ja lesen. *zuüberredenversucht*
-
Gut, ich kann ja versuchen, später einzusteigen. Aber ohne Garantie!!!! Mal sehen, wann ich mir das Buch besorge.
Dann möchte ich dich aber bitten, gegebenenfalls zu meinem Untergang etwas Musikalisches beizutragen.
-
Ukulele steht bereit. Ich träller mir mal selbst noch ein Liedchen. Taki sag bescheid, wenn das Konzert beginnen kann