25.03 sind die afrikanischen Märchen.
Wie wär´s mit den 21. ???
Leserunde "Der Freitag nach dem Freitag nach dem Sonntag-Clare Sambrook ab 21.03.2008
-
-
Also bei mir würde auch der 21.03. gehen. Denke mal das Buch liest sich recht zügig, oder?
-
Mir würde der 21.03. auch gut passen.
-
Wollt Ihr das Buch an einem Tag lesen? Also, ich hab um den 20. auch Zeit und 22./23. ist dann ja Wochenende, da hätte ich Zeit.
-
Ich würde auch gern meinen Senf zu diesem Buch dazugeben, habe es ertauscht. Für jeden Termin bin ich offen - hoffe nur, dass ich dann auch die Laune habe, das Buch zu lesen.
-
Wie passt dir denn der 21.3. , Lilli?
-
Zitat
Original von taki32
Wie passt dir denn der 21.3. , Lilli?Wenn ich das Buch nicht an dem Tag auslesen muss, passt mir der Beginn für die Leserunde gut.
-
-
Woher kam grad die Idee mit dem einen Tag??? Bin verwirrt
-
Bei mir fängt eine Leserunde am 20.3. an - aber ich kann ja meinen Senf hinterher dazu geben. Es werden ja sicher nicht alle gleich schnell sein, oder?
-
Ich würde auch gerne mitlesen, schleiche schon seit Ewigkeiten um das Buch herum.
Und der 21.03. passt mir auch. Allerdings werde ich wohl länger als 1 Tag dafür brauchen. Außerdem ist Ostern an diesem WE.
-
Okay, hab gerade gesehen, das Buch hat 288 Seiten und wenn es gut geschrieben ist, dann reicht wohl das Osterwochenende.
-
SoryuAsuka, ich hab dich eingetragen
Bleibt es beim Termin 21.03.??? Wenn ja, würde ich den Thread-Titel abändern.
-
Zitat
Original von hestia2312
Bleibt es beim Termin 21.03.??? Wenn ja, würde ich den Thread-Titel abändern.
von mir aus gerne
-
von mir aus auch.
-
Ok, dann ändere ich das ab.
Muss ich in meinem Kalender vermerken, damit ich nicht vergesse das Buch auch rechtzeitig zu kaufen
-
Mein Buch ist heute eingetroffen, dank Buchticket.
-
Aber nicht vorher lesen
-
Ich hab mein Buch auch gestern bekommen. War echt verlockend, ein bißchen drin zu schmökern....aber hab's dann trotzdem ins Regal gestellt.
-
Naaaa lässt du das Buch zu
Das bleibt auch bis zum 21.03 im Regal. Sonst gibt es