Eulentreffen im Openairkino

• So nachdem Melkat uns angespitzt hat fang ich mal einfach mit organisieren an:

Zur Wahl stehen zwei Termine im Openair Kino Schokoladenmuseum in Köln:

11.08.2004 Mona Lisas Lächeln mit Julia Roberts

16.08.2004 Timeline basierend auf dem Roman von M. Crichton

Beid Filme fangen um 21:30 h an. Vorher kann man fein im Biergarten sitzen (ab 19h)

Also, wer will mit?

Und wer kennt da in der Nähe ein gutes Parkhaus? Bin da bisher immer zu Fuß hingelatscht.

Das Programm kann man auch hier einsehen:

http://www.openairkino.de/koeln/programm.php

• Also ich wäre bei beiden Terminen dabei... :hop

Das wär ja mal was... *freu*

Bezüglich des Parkhauses und der Anfahrt habe ich auf der HP von denen folgendes gefunden:

Zitat

Anfahrt
    Der Weg zum Open-Air-Kino ist aus allen Richtungen eine willkommene Tour für einen abendlichen Fahrradausflug. Mit der Bahn erreichen Sie uns entweder über die KVB-Haltestellen Severinstraße oder Heumarkt. Das nächste Parkhaus finden Sie im Maritim Hotel am Heumarkt, ca. 700 Meter vom Kino entfernt.

Das ist doch das am Schokoladenmuseum, oder? Irgendwie habe ich zum Ort sonst keine genaueren Informationen gefunden... :gruebel

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Babyjane
    Ja genau, Rheinuferstraße....... na das Parkhaus am maritim kenn ich... da park ich dann.

Dann könnten wir uns theoretisch schon oben am Maritim treffen und dann zusammen da runter gehen, oder?

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

Zitat

• *gg* Das habe ich mir auch gedacht... :grin

Ist eigentlich außer Melkat noch jemand aus Köln und Umgebung? Ich meine, da wäre doch noch wer gewesen, oder? :gruebel

Zitat

• Ich bin aus Erftstadt und seeehr Brühl-orientiert..
    vielleicht meint Ihr das? Ich würde gerne den 11.08. fix machen.
    Am 16. bin ich schon in Urlaub.Wie sieht es aus?
    Parken tu ich da immer unter der Brücke, die dort über den Rhein
    geht, da findet man meistens was. Wobei ich da dann mit
    der KVB kommen werde...
    Aaaaaaalso:
    11.08.2004 gegen 20h im Schokomuseum???

• Zitat

Original von Fritzi
    Minden is doch auch sooooooooooo schön.... :-(

Aber leider sooooooooo weit weg.... :-(

Also von mir aus ok...

BabyJane bei Dir auch ok der Termin? Treffen wir uns dann am Maritim irgendwann vorher?

Hach ist das schön... Ich freu mich schon... :-]

Zitat

• Ok, dann ist das abgemacht.

Melkat, ne dich meinte ich nicht, daß du aus Erftstadt bist weiß ich ja....

Morgana wann sollen wir uns denn dann am Maritim treffen? Oder soll ich dich mit meinem Rennsmart irgendwo auflesen? Ich komme ja aus Kerpen und düse quasi durch Köln durch. Kannst ja mal eine PN schreiben.

Sollte noch wer Interesse haben, kann er sich natürlich gerne hinzugesellen.... ich würde mich freuen.

• Zitat

Original von Idgie
    11.08.? Müsste ich mal sehen. Eigentlich hört sich das nicht schlecht an. Ich notier es mal vorsichtig und versuch zu kommen!

Au ja, Idgie mach mal... :hop

Das wird bestimmt lustig... :]

Zitat

• Meine kids wollen auf jeden Fall in diesen Ferien noch ins Schokomuseum und auch endlich mal sehen, wo ihre Mutter die ersten Dummheiten gemacht hat (bin ja in Köln geboren und hab in Frechen einen Teil meiner Kindheit verbracht. Jetzt denke ich drüber nach, das ganze mit euch zu verknüpfen. Allerdings ohne Kino, das wird dann mit family zu stressig. Aber die Gelegenheit, euch da zu treffen würde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. :grin

• Ja ich bin wild entschlossen. Wir machen vorher noch Station in Frechen, fahren dann zum Schokoladenmuseum und sind dann ja auch passend da. Meine Erinnerungen an Frechen sind vor vielen Jahren sozusagen eingefroren worden und ich bin selbst neugierig, ob ich überhaupt noch was wiedererkenne. :-)