Ich bin aus der Zeit auch raus
aber früher hab ich sie gemocht
Freche Mädchen - freche Bücher
-
-
Zitat
Original von Lythara
Ich bin aus der Zeit auch raus
aber früher hab ich sie gemochtSo sehe ich das auch, aber meine kleine Schwester könnten die Bücher schön langsam interessieren. Ich glaub, dass ich sogar noch irgendwo eins im Schrank stehen hab
-
das wär doch was
-
Die Bücher sind mir auch etwas zu banal. Aber wenn ich mal was Anspruchsvolleres, irgendeinen Klassiker oder so, gelesen habe, dann lese ich hinterher ab und zu mal eins von den Büchern, um mich zu entspannen. Die sind bei mir dann sozusagen die Lückenfüller zwischen den normalen Büchern.
-
Zitat
Original von blackcat
Eine Freundin hat mir zum 16. Geburtstag das FMFB-Buch 'Liebe, Frust, Geburtstagskuss' geschenkt. Allerdings hat sie alle Namen in dem Buch umgeändert, so dass die Geschicht auf mich gepasst hat (das Thema passte auch, weil ich da gerade meinen Freund kennen gelernt hatte :grin). Für sowas finde ich die Bücher witzig, allerdings sind sie sonst sehr kurz und auch nicht gerade anspruchsvoll.Das merk ich mir als Geschenk-Idee, ist echt süß.
-
Es müssen ja auch nicht immer nur anspruchsvolle Bücher gelesen. So ein bisschen von allem ist doch immer sehr abwechslungsreich!
-
Stimmt Also ich mag die Bücher eig ganz gerne... "für zwischendurch"
-
Hallihallo!
Mir gefallen bisher fast alle Bücher die ich aus der Reihe gelesen habe. Außer ein paar, sonst finde ich sie toll, meistens kann ich die Bücher gar nicht mehr weglegen.
Ganz viele Grüße,
von Libelle -
Wie alt seid ihr denn, wenn ich fragen darf?
-
Wie alt bist du denn?:gruebel
Ich bin 1998 geboren. Also 10 Jahre alt!:-] Aber das macht ja nichts.:chen
-
Zitat
Original von TheAlice
Wie alt seid ihr denn, wenn ich fragen darf?
meinst du damit nun auch mich? oda net -
Du kannst gerne auch dein Alter beisteuern. Ich wollte bloß wissen, in welcher Altersgruppe diese Bücher gern gelesen werden.
-
also ich habe mal versucht ein buch davon zu lesen aber ich kam in die geschichte nicht rein und ehrlich gesagt hat es mich auch nicht wirklich interessiert ...
-
Hallöle!
Hier können wir ja mal über die Buchreihe reden.
Ich hoffe das gehört hier hin.Übersicht aller Bücher & Autoren
was fällt euch denn dazu ein?
welche bücher habt ihr gelsen?
usw. -
-
-
Oh endschuldigung.
Hier ist soo viel los.
Da verliere ich die Übersicht -
Ich mag die fmfbs sehr gerne.
ich haB ÜBER 25 stück davon.
& auch wenn ich sagen muss,man liest die sehr schnell.
1 tag oder so,fertig, aber für zwischendurch perfekt.
-
Ich hab die Bücher vor ein paar Jahren auch immer mal gerne gelesen, aber mittlerweile sind die mir viel zu vorhersehbar, um noch interessant zu sein.
Süß sind die Geschichten trotzdem. -
Zitat
Original von Libelle
Wie alt bist du denn?:gruebelIch bin 1998 geboren. Also 10 Jahre alt!:-] Aber das macht ja nichts.:chen
Du bist 10? Oh wie süüß.Dann bin ich nicht die Jüngste.Ich bin 13