Thalia Gutschein online einlösen

• Hallöchen,

habe eine kurze und knappe Frage. Und zwar möchte ich meinen Gutschein von Thalia auch sehr gern online einlösen, weil ich so zu Hause schön stöbern kann. Allerdings würde mich nun interessieren, ob trotzdem Versandkosten anfallen. (der Gutschein beträgt noch 21,05 €)

Bin leider auf Thalia selbst nicht auf die Information gestoßen, vielleicht hat jemand von euch schon Erfahrung damit. :gruebel

• Bei Thalia ist die Lieferung ab 20 € kostenlos, daher dürften ab 20€ eigentlich keine Versandkosten anfallen. Ich habe vor kurzem einen 5 € gutschein von Thalia gehabt, durch einlösen des Gutscheins war ich knapp unter 20€, Versandkosten fielen nicht an. Probier es doch einfach mal, falls doch etwas anfällt, brauchst du die Bestellung ja nicht aufgeben.

Oder du lässt es dir in eine Filiale liefern, da fallen auf keinen Fall Versandkosten an.

• Zitat

Original von Booklooker
    Bei Thalia hab ich keine Infos, aber bei allen anderen fallen die Liefergebühren trotzdem an.

Hm, kann ich nicht bestätigen. Wenn ich bei buch.de über 20€ bestellt habe, und dann mit Gutschein unter 20€ war, hatte ich trotzdem keine Lieferkosten.

Aber das ist auch schon wieder ein paar Monate her...

Jedenfalls sollte man die Versandkosten auch bei Thalia sehen, wenn man auf der Seite ist, bevor man seine Bestellung abschickt. Dort steht dann bei Lieferkosten entweder 3,00 oder halt nichts. (Ich hab mir über die Seite ein Buch in die Buchhandlung kommen lassen, dann wurden es 0,00 in der Zeile Lieferkosten).

• Sooo, vielen Dank für eure Antworten. Ich hatte noch am Samstag bestellt, nachdem ich einfach mal den Gutscheincode eingegeben hatte. (habe erst vermutet, dass der Gutscheincode einmal eingegeben nicht mehr zurückgeholt werden kann) Da ich einen Betrag von etwas über 20 € auf meinem Gutschein hatte, entstanden keine Versandkosten. Samstag bestellt und heute Morgen war das Päckchen schon da. Ich frage mich allerdings, wieso Thalia erst ab 20 € kostenlos liefert, wo andere doch Bücher generell frei Haus liefern. :gruebel