Mist, schon durch. Als ich die ersten Seiten von diesem Buch gelesen habe, fand ichs abgrundtief doof. Diese Biberlady hat mich angenervt und ich habe nur die Hälfte von dem, was mit Monty und wemweißich passiert ist, verstanden... Ich war drauf und dran, es abzubrechen. Aber ich hatte es von meiner besten Freundin aufgedrängt bekommen und es lag schon monatelang herum - also hab ich mich dann doch dazu durchgerungen, es ganz zu lesen.
Und ich fands klasse. So eine Sucht, ein Buch durchzuhaben, jetzt, sofort zu wissen, was auf der nächsten Seite passiert, hatte ich schon lange nicht mehr. Ich habe das Geschehen verschlungen und mit Blue und Dean richtig mitgefiebert... aber auch mit den anderen. Ich fand den Schreibstil richtig süß, wie die Autorin beispielsweise kleine Details beschreibt, so schön lebendig. Alles, die Schauplätze, die Personen, hat seine eigene Gestalt in meinem Kopf angenommen, Reinträumen ging hier so richtig gut und ich wollte eigentlich nur noch weiterlesen, was nach diesem für mich perfekten Ende noch alles geschieht. Schade, dass das Buch an dem Punkt aufhörte... Trotzdem: Sehr schönes Buch. Einziger Kritikpunkt ist der Anfang, von dem man sich nicht abschrecken lassen sollte. Lohnt sich.