Prüfungsisolation

• Guten Morgen, Ihr Eulen,

ja - ich vermisse Euch, aber die Monate vergehen und alle Kraft liegt auf dem Lernen und Arbeiten ... ich glaube, ein Mensch, der sich auf Prüfungen vorbereitet, ist einer der einsamsten ... oder?

Die sozialen Kontakte werden auf ein Minimum runtergeschraubt, gearbeitet wird nur das Nötigste und die Unterlagen stapeln sich auf einem zwei Meter breiten Schreibtisch (habe ich von einem Architekten geborgt bekommen) ...

Hiermit möchte ich alle Büchereulen aufbauen, die wegen dieser Lernerei am Leben nicht teilhaben können ... HALTET DURCH !!!

Ab übernächste Woche sind die schriftlichen Prüfungen gemeistert und dann belästige ich Euch wieder, denn dann muss ich mich auf meine mündlichen vorbereiten und wie gesagt ... mein Themengebiet für Neuere Deutsche Literatur ist dann Thomas Mann ...

das ein wenig verzweifelte eyre

P.S. Die Vilette-Leserunde habe ich nicht vergessen ... wir müssen sie halt nur auf Ende April schieben ... nciht böse sein ... bütte

• eyre  :daumendrueck

Ich wünsche dir viel Glück für deine Prüfungen und hoffe, dass sich die ganze Lernerei für dich dicke auszahlt :wave

Ich sitze gerade an meiner Diplomarbeit und kann dir deine leichte Verzweiflung sehr gut nachfühlen.

• Ahaaaa, Du steckst tief in den Prüfungen....ich habe Dich auch vermisst.

Ja....solche Abschlussprüfungen fordern viel Zeit und Kraft, isolieren und machen schon irgendwie einsam. Doch ich denke mir, gute Freunde haben sicher das nötige Verständnis und warten halt, bis Du wieder mehr Zeit für sie hast.

Dann drücke ich Dir jetzt fest die Daumen, dass Du die Prüfungen mit Bravour schaffst.... :knuddel1

Aufmunternde Grüsse ....Joan

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

• Lernen nützt etwas! Jaa, das klingt jetzt aber klug... :klugscheiß
    Glaubt mir, nachher bist du ganz viel stolz auf dich!
    Ich wünsch dir noch viel Spaß und mach mich fleißig an meine Hausaufgaben :-]

Menschen, die nur arbeiten, finden keine Zeit zum Träumen.

Nur wer träumt gelangt zur Weisheit Smohalla

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ileanna ()