Längst sind die besten Tipps Euch zu verdanken. Danke. Ich habe mir in den vergangenen Monaten zudem angewöhnt, Bücher, die mir gut gefallen haben, in der Büchereule zu suchen, ganz gleich, ob es sich um Satterthwait-Titel handelt oder um den neuen Hill, ob um "Die alltägliche Physik des Unglücks" oder - wie gerade heute - "Verblendung". Immer öfter juckt es mich freilich auch in den Fingern, meinen Senf beizusteuern. Nachdem ich jetzt noch festgestellt habe, dass zwei meiner wichtigsten Bücher unbesprochen sind, bin ich gewillt, eine Büchereule zu sein. Ich verspreche, meine Schreibinkontinenz zu zügeln, und ich bitte Euch, mit mir Grünschnabel ein bisschen Geduld zu haben.
Wie gut, dass es Euch gibt
-
-
Wenn Du erst ein wenig in den Bücherthemen mitgemischt hast, ist der Grünschnabel bald Geschichte. Herzlich willkommen!
-
Herzlich Willkommen im Eulennest
Na dann leg los und teile uns deine Meinung zu deinen gelesenen Büchern mit.
-
Hallo und herzlich willkommen hier!
-
B.Linzel...
Viel Spass beim Eulen!
-
und viel Spaß bei den Eulen
(und nicht so schüchtern )
-
Hallo und herzlich Willkommen hier!
-
Herzlich Willkommen hier im Forum, B. Linzel!
ZitatWie gut, dass es Euch gibt
Schööööööööne, herzliche Bemerkung
Wünsche dir viel Spass bei den Eulen. -
Herzlich Willkommen in unserer Runde!
-
Herzlich Willkommen
Büchervorstellungen sind hier immer gern gesehen. Und ausserdem interessiert mich, welche die für dich wichtigsten Bücher sind
-
Hallo B.,
ich bin gespannt auf Deine Beiträge.
Herzlich Willkommen hier. -
Willkommen im eigenartigsten Teil des derzeit bekannten Universums: der Eulenwelt. Sei gewarnt: Hier sind die gewohnten Naturgesetze nicht immer gültig. Aber man findet sich schnell zurecht. Selbst auf seltsam-bunten Schuhen ...
Hi, und viel Spaß!
Columbo -
Vielen lieben Dank Euch allen...
-
Hallöchen und herzlich willkommen hier
(Bin ja selber neu hier und schreie schon Willkommen ... tztztz ... )
Im Grunde bin ich genauso wie du hier reingehuscht :-), kann aber jetzt schon sagen, dass es sich wahrhaftig gelohnt hat
Viel Spaß und liebe Grüße,
gandiro
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei den Eulen!
-
Herzlich willkommen
-
Hey Leutz,
ich bin auch neu hier mit dabei
Ich sag auch an alle anderen Neuankömmlinge, Herzliches Halloeuch alle mal ganz lieb Knuddel
wer mehr über mich erfahren, bzw. mit mir über Bücher etc. quatschen möchte, darf gern pn's an mich schreiben.
Gruß Hana-mausi