wie verschickt Ihr Bücher?
-
-
Ich gucke zB bei 1€ Läden nach Umschlägen und die Klammern habe ich bei ebay gekauft - 80 Stück 1 €.
-
Zitat
Original von Abendstern28w
Ich gucke zB bei 1€ Läden nach Umschlägen und die Klammern habe ich bei ebay gekauft - 80 Stück 1 €.Ja da hatte ich auch mal Glück.
Bei Mac Geiz oder wie diese Läden heißen meinst du?
-
Wir haben hier hauptsächlich Tedi und KiK. Da findet man ja alles mögliche und gerade bei Tedi habe ich schon viele solche Sachen gesehen.
-
Danke für die Tipps ! Gerade Billigläden gibt es bei uns öfter mal.
-
Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall mal, viele Billigläden haben mal Schreib - und Büroartikel
-
Werde ich, wenn ich Käufer für die Bücher finde. Ich muß nur auf meinen Geldbeutel aufpassen, die haben dort immer allen möglichen tollen Kleinkram...das ist gefährlich :grin.
-
Ich hätte auch nicht damit gerechnet, das ich so schnell Bücher verkaufe, das ging wirklich total schnell. Kommt wohl auch auf die Bücher an.
Wenn ich in solchen Läden unterwegs bin, muß ich mich auch immer bremsen. Da gibt es manchmal wirklich tolle Sachen, die ich leider immer gut gebrauchen kann
-
Ich mag übrigens lieber diese Flachkopfklammern. Die Rundkopfklammern rutschen oft durch diese vorgestanzten Löcher in den Kuverts durch, finde ich.
-
TheAlice ,bei Ebay passiert es mir oft das ein Buch in einen alten Umschlag der schon am auseinander fallen ist rein gesteckt wird.Das der Umschlag schon öfter auf Reisen war sieht man da auch an den mehreren Adressen die darauf stehen,oder an allen Seiten musste erst einmal eine Tonne Klebeband dran damit noch alles hält.Und mit Luftumschlägen oder wie die auch immer heißen kam bei mir noch nie ein Buch an.Ich versende immer in Luftpolsterumschlägen(ah so heißen die)und mache das Buch in eine Klarsichttüte mit einem Adressenzettel drauf.Und meine bisherigen Tauschpartner haben das auch so gemacht.Da war ich ja schon etwas verwundert.
-
Bei uns im Schreibwarenladen gibts 100 Stück von den Klammern für 1,40 Euro.Als ich das erste mal da welche verkauft habe dachte ich die will wollen mich verarschen,da wollten die mir nicht ein ganzes Päckchen verkaufen sondern maximal 10 Stück.