Elfen /Feen Liebesromane - Hilfe?!?

• Guten Abend liebe Eulen :wave

Phoenix :wave, schön, wenn mir das buch gefällt, können ruhig noch mehrere Teile erscheinen. :grin
    Bin ich ja echt mal drauf gespannt, wenn ich es anlese. :chen

@Leserrättin :wave, hm, meine Buchhandlung hat auch schon mla bei amazon was bestellt für mich, weil ich das so von zu Hause nicht wollte, konnte es dann in meinem Bücherladen abholen.
    Meinste geht das nicht auch mit Club der Sinne? :gruebel

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Lese Maus
    @Leserrättin :wave, hm, meine Buchhandlung hat auch schon mla bei amazon was bestellt für mich, weil ich das so von zu Hause nicht wollte, konnte es dann in meinem Bücherladen abholen.
    Meinste geht das nicht auch mit Club der Sinne? :gruebel

Club der Sinne vertreibt alles nur exclusiv. :wave

• Kennst du die Bücher von L. McKiernan?
    Die Liebesgeschichte zwischen der Waldelfe und dem Ehemaligen Piraten
    steht aber eher im Hintergrund. Die Welt der Elfen finde ich ganz intressant.

"Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

• Guten Abend Saru :wave

Nein ich kenne das Buch noch nicht, aber ich bin schon oft drum herum geschlichen. :grin
    Werde es mal näher anschauen, danke.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Zitat

Original von Leserättin

Club der Sinne vertreibt alles nur exclusiv. :wave

leserättin
    :wave
    Toll dein Buch werde mal sehen wie das bei Club der Sinne mit der Bestellung funktioniert . Werde ich mir auf jeden Fall Bestellen . :chen
    ---------------------------------------------
    LG Fantasygirl :grin

• Ich liebe Elfen :zwinker :grin

Kennst du Nijura - Das Erbe der Elfenkrone?

Eine etwas komplizierte Liebesgeschichte und nebenbei wird noch die Welt gerettet.

"Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."

• GUten TAg ihr Lieben :wave

Saru :wave, ja ich kenne das Buch, seit kurzem schleiche ich darum herum. :grin
    Aber ich habe jetzt noch "Nocturna" ungelesen im Regal stehen und wenn mir der Schreibstil der Autorin gefällt, steht "Nijura" quasi schon bei mir im Regal. :chen
    Danke für den Tipp. :knuddel1
    Hast du es schon gelesen?

• Nijura habe ich im Sommer gelesen. Die Beschreibung der Elfen und von Nijura hat mir gut gefallen.
    Die Geschichte ihres menschlichen Freundes fand ich aber etwas wirr.
    Aber ich kann mich noch gut an den Inhalt dieses Buches erinnern - das ist bei mir nicht bei allen der Fall.

Edit: Intressierst du dich ausschließlich für Liebesgeschichten oder würden dir auch Bücher, in denen es einfach um die Freundschaft zw. Elf und Mensch geht auch gefallen? Da gibt es ein paar von Helga Glaesener.
    Eins davon gehört zu meinen Lieblingsbüchern. :-]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Saru ()

• Dieses Buch habe ich heute beim Stöbern in der Buchhandlung entdeckt.
    Allerdings kenne ich das Buch noch nicht...

Kurzbeschreibung

Jack kann über die uralte Magie gebieten, welche tief unter der Erde fließt. Doch die geheimnisvollen Kräfte jener Magie werden ihm zum Verhängnis: Er beschwört ein Erdbeben hervor, mit dem das Unheil über ihn und seine Familie hereinbricht. Eine einst verbannte Elfe wird aus ihrem steinernen Gefängnis befreit und zieht Jacks Schwester mit sich in einen dunklen Abgrund - einen Abgrund, der in ein unbekanntes Land führt. Jack macht sich auf den beschwerlichen Weg durch dunkle Wälder und reißende Ströme, um Lucy zu finden. Was er jedoch nicht ahnt: Die Elfen haben einen Pakt mit den Mächten der Hölle geschlossen. Wird er seine Schwester trotzdem retten können?

• Guten Tag ihr Lieben :wave

Aqualady :wave, oh, das hört sich ja wieder gut. :wow Danke für den Tipp. :knuddel1
    Mal ein bisschen recherchieren..... :chen

• Ich habe gerade auch einen Elfenroman gefunden, der sich super anhört. :grin

Elfennacht Bd.1 von Frewin Jones

Die sechzehnjährige Anita ist ein ganz normaler Teenager. Bis ein mysteriöser Fremder sie in das zauberhafte Elfenreich Faerie entführt. Hier wird sie schon sehnsüchtig erwartet denn sie ist die verlorene siebte Tochter des Königs Oberon

Als ein mysteriöser Fremder sie in das zauberhafte Reich Faerie entführt, glaubt Anita zu träumen. Doch dann begreift sie: Sie ist Tania, die verlorene Tochter des Elfenkönigs Oberon. Tania taucht ein in ein Land unwirklicher Schönheit. Und sie versucht zu vergessen, dass ihre große Liebe sie verraten hat. Sie versucht zu vergessen, wie sehr sie ihre menschlichen Eltern vermisst. Und sie ahnt nicht, dass das Schicksal des Elfenreichs in ihren Händen liegt ...

Erscheint im Februar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

• Das hört sich doch mal gut an... :grin
    :write

• Guten Abend Aqualady :wave

Ja, ne, das is was. :knuddel1 Und wir müssen gar nicht mehr lange warten. :chen

• Kurzbeschreibung
    Magisch und wahrhaft unwiderstehlich - Eine überragende Leseverführung vor grandioser irischer Kulisse

Eine unstillbare Faszination für das Kleine Volk der Grünen Insel verbindet Gwen und ihre irische Kusine Findabhair seit frühester Kindheit. Lange haben die beiden ihre Rucksackreise in Irlands verborgene Welt, an die mystischen Orte des Feenkults geplant. Doch eines wissen beide nicht: Die warmen Sommernächte im Jägermond sind eine verwirrende und gefährliche Zeit für jeden Sterblichen, um in das magische Reich der Elfen und ihres verführerischen Herrschers Finvarra einzudringen... Für alle Fans von Holly Black, Trudy Canavan und Jenny-Mai Nuyen.

• Noch ein Elfenbuch gefunden...

Kurzbeschreibung
    Als die kleine Schwester der rebellischen Poison von Elfen entführt wird, macht Poison etwas Undenkbares: Sie verlässt die heimatlichen Sümpfe, um von dem Elfenkönig die Herausgabe ihrer Schwester zu fordern! Doch bis es soweit kommt, muss sie zunächst den gefahrvollen Weg in die Elfenwelt antreten, und schon bald wird Poison klar, dass dies alles nur der Anfang eines viel größeren Abenteuers ist. Hier steht nicht nur ihr eigenes Leben und das ihrer Schwester auf dem Spiel - sie ist auserwählt, um das Menschenreich zu befreien und die Geschichte zum Guten zu wenden ?

• Guten Abend Aqualady :wave

Ich habe da mal ne Frage: Willste mich arm machen??? :lache
    Danke für die Vorstellungen, alle beiden Bücher kommen auf meine Wl. :knuddel1