Elfen /Feen Liebesromane - Hilfe?!?

• Guten Morgen zusammen :wave

Kim_Meridian :wave, ja da kann ich dich verstehen. :knuddel1 Wenn ich die Bücher gelesen hab, stelle ich sie einfach vor,es sei denn eine Eule ist schneller als ich. ;-)

JASS :wave, ich kann leider nichts mit Mangas anfangen. Sorry! :-( Trotzdem danke. :knuddel1

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Lese Maus
    leserättin :wave, oh, der Roman hört sich sehr gut an. :wow :grin Aber wo kann ich das Buch kaufen???? :help
    Ich finde es bei Amazon und auf der Page von meiner Buchhandlung nicht. :gruebel

Nur direkt dort bei Club der Sinne.
    Würde mich sehr freuen, bisher habe ich nur wenige Leserstimmen dazu erhalten. :-)

• So und dann fällt mir noch dieses Buch ein.
    I Was a Teenage Fairy von Francesca Lia Block

Allerdings ist die Autorin nicht jedermanns Sache. Sie schreibt sehr lyrisch und verträumt, manchmal aber auch brutal. Das Buch gibt es nicht übersetzt, aber es ist nicht soo schwierig auf Englisch.

• Kennt sonst jemand diese Serie über Feen von Frewin Jones.
    1. Teil The Fairie Path
    2. Teil The Lost Queen
    3. Teil The Sorcerer King (noch nicht erschienen).

Die Bücher sehen kitschig aus und die Bücher scheinen was für Leserinnen 11 oder 12 zu sein.

• Zu dem Buch "Im Bann der Sturmreiter":
    Da gibt es bis jetzt nur die ersten beiden Bücher auf deutsch.
    Das dritte wurde nicht übersetzt - ich weiß auch nicht, ob es überhaupt noch übersetzt wird...
    Demnach habe ich mir den 3.Teil auf Englisch gekauft und schließlich wieder abgebrochen, weil ich nahezu nichts verstanden habe ^^

Der Amazonlink geht zum 3.Teil...

• Kennst du die Saga von Thale von Monika Felten???
    Eine wirklich wunderbare Trilogie! Ich kann mich nicht mehr ganz entsinnen, ob es direkt eine Liebesgeschichte gab... aber auf jeden Fall schwirren sehr viele Elfen in diesem Buch rum und es ist wunderschön!

Der 1. Teil:

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• @ Lese Maus
    Vor der Elfendämmerung fand ich auch sehr schön.( Laut meinem Büchlein ;-) )
    Leider kann ich mich auch nicht mehr so genau an die Handlung erinnern.
    Ich weiß nur, dass es wohl eine ziemlich eigenwilige Interpretation der Arthus-Sage war. :gruebel

"Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

• Guten Abend liebe Eulen :wave

Danke für eure Vorschläge und Tipps!!!!! :knuddel :grin Ich hatte ja gar nicht geahnt, das es davon so viel gibt. :wow

Aqualady :wave, genau "Elfentochter" wollte ich sowieso lesen, natürlich auf deutsch. :grin

leserättin :wave, ach hast du die Bücher geschrieben??? ALso, quasi die Autorin???? :wow
    Wow! Ja, also das macht mcih ja jetzt noch mehr neugierig. Von der Zusammenfassung hört sich es auf jeden Fall super an, ist mein Geschmack. :grin

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Zitat

Original von Lese Maus
    leserättin :wave, ach hast du die Bücher geschrieben??? ALso, quasi die Autorin???? :wow
    Wow! Ja, also das macht mcih ja jetzt noch mehr neugierig. Von der Zusammenfassung hört sich es auf jeden Fall super an, ist mein Geschmack. :grin

Ja, die "Zauberhafte Verführung" stammt aus meiner Feder. :-)

• Zitat

Original von Lese Maus
    Phoenix :wave, danke für den Tipp. :knuddel1 Ich schwirre schon lange um das Buch rum, aber ich habe immer gedacht es ist nichts für mich. :gruebel Ich werde es mal anlesen, aber wenn du es auch gut findest, wird es bestimmt auch meinen Geschmack treffen. :grin
    Ab auf die Wunschliste!

Also mir hat der zweite Teil am besten gefallen.
    Ich finde die Bücher nicht nur gut, ich liebe sie! :-]

• Guten Morgen Phoenix :wave

Ist das also eine Triologie? Oder gibt es noch mehr Teile von diesen Büchern?
    Danke, jetzt weiß ich schon mal die richtige Reihenfolge. :knuddel1 :grin

GUten Morgen Leserättin :wave
    Hey das ist ja super! :anbet Dann möchte ich das Buch auf jeden Fall mal lesen.
    Ich glaube meine Buchhandlung könnte das sogar für mich bestellen... :gruebel :grin
    Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Roman. :chen Er wurde noch noch nicht hier vorgestellt oder?

• Zitat

Original von Lese Maus
    GUten Morgen Leserättin :wave
    Hey das ist ja super! :anbet Dann möchte ich das Buch auf jeden Fall mal lesen.
    Ich glaube meine Buchhandlung könnte das sogar für mich bestellen... :gruebel :grin
    Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Roman. :chen Er wurde noch noch nicht hier vorgestellt oder?

Nein, bislang hat ihn hier noch keiner gelesen und vorgestellt.
    Der Roman ist übrigens nur über Club der Sinne erhältlich. :wave