Deshalb fliegt die meine Air France- LH müsste man sechs Monate vorausbuchen.
Freude mit der deutschen Bahn
-
-
Ich liebe Abenteuerurlaube! Deswegen fahre ich so gerne mit der Bahn.
-
Irgendwie überzeugt mich SkyTeam nicht so sehr wie Star Alliance.
Liegt wohl auch an den Routen, die ich nehmen muss.Edit: Bei der Bahn ziehe ich die Schweizer und Franzosen den Deutschen vor.
-
-
Zitat
Original von Oryx
Da hast Du aber die Transatlantikflüge der LH noch nicht erlebt. Da gibt es nie einen freien Platz.Stimmt. Und wenn du Pech hast, wirst du auch kurzfristig noch umgebucht. Aber solange wir mit den kids fliegen, sitzt Luxus nicht drin.
Angeschlagene Knie kriegt man nicht, jedenfalls nicht bei Normalgröße. Allerdings gehört schon Glück dazu, die etwas geräumigeren Sitzreihen zu bekommen. Klappt leider nicht immer.
-
Bei LH muss ich nach Windhoek nur einmal umsteigen, bei AF ist das etwas komplizierter.
SIA ist die allerbeste Linie, keine Frage! Cathay bin ich erst einmal geflogen.
-
Von SIA schwärmt ein Freund von uns auch. Mein Bruder war ziemlich beeindruckt vom Serviceangebot der Emirates Airlines.
-
Habe ich auch schon gehört - ist aber definitiv nicht meine Ecke der Welt.
-
Zitat
Original von Idgie
Das ist ärgerlich, allerdings grenzt es schon an ein Wunder, dass Portemonnaie und Handy überhaupt noch da waren. Kann das Handy nicht nachgeschickt werden? Vielleicht gegen Portokostenerstattung?
Das kostet dann etwa 30 Euro mit dem absolut gegen alles versicherten Versand. Muss man das Bahnfundbüro aber auch verstehen... -
Zitat
Original von hurz
Das kostet dann etwa 30 Euro mit dem absolut gegen alles versicherten Versand. Muss man das Bahnfundbüro aber auch verstehen...Ja, muss man wohl. - Ich habe aber gestern noch die günstigere Lösung für knapp 7 Euro gefunden. Mein Sohn muss sich selber auf den Weg machen und ich hole ihn auf halber Strecke ab. Dafür muss er dann einen halben Ferientag investieren.
Geärgert hat mich vorwiegend, dass eine Fundsache nun ca. 80 km entfernt aufbewahrt wird und das Büro nur von 10 bis 13 Uhr und donnerstags von 15 bis 17 Uhr geöffnet hat. Da müsste man Urlaub nehmen, um eine Wertsache von ca. 20 Euro wieder zu beschaffen
-
Wow Ich wusste gar nicht, dass man sogar aus Flugreisen einen Slang machen kann. Hab jedenfalls nur die Hälfte mancher Beiträge verstanden
Meine Mail wurde übrigens fachgerecht überprüft und beantwortet, nun musste ich meine Kontoauszüge einreichen (erledigt). Mal sehen, bis hierher sieht der Kundenservice gut aus.
-
-
Zitat
Original von Oryx
JASS : Warte bis wir mit den Abkürzungen CDG, LAX, JFK anfangen.
Aber es freut mich, dass bisher alles gut für Dich verläuft.CDG war für mich bis eben auch unbekannt. Aber jetzt habe ich endlich einen Flug von HAJ über CDG nach PVG gebucht und muss mich nicht mehr wundern.
-
-
Ich hätte doch ATL statt JFK schreiben sollen.
-
Ja, dann wär ich aufgeschmissen gewesen.