Des Buch gibt noch gar nich. Nur bei Amazon.
Vampire Kisses - Ellen Schreiber
-
-
Zitat
Original von $$$ROMY$$$
Des Buch gibt noch gar nich. Nur bei Amazon.Die meisten Buchhandlungen haben die MIRA Bücher nicht auf Lager! Deine Buchhandlung kann es dir sicher bestellen. Bei Libri.de und Thalia.de ist es auch lieferbar !
-
Ok. Nach viel hin und her hab ich´s mir jetzt doch bestellt. Also ich finds ganz gut. Nette Geschichte für zwischendurch. Man darfs halt nicht ernst nehmen.
Und was ich auch genz erfrischend finde ist das viele Klisches in diesem Buch wahr ist.
Ich meine es gibt so viele verschiedene Arten von Vampieren in den verschiedensten Büchern. Die einen schlafen in Betten, die einen in Särgen wieder andere schlafen gar nicht. Oder das Blut trinken die einen trinken künstliches Blut, die andern Tiere, wieder anderen Menschen- die das entweder überlebe oder dabei drauf gehn. Von der Sonne will ich erst gar nicht anfangen.Oder die ganz alltäglichen Dinge. -
habe das buch gerade in der mayerschen gefunden und mitgebracht. ich bin total gespannt.... muss nur noch "schnell" mein aktuelles buch durchlesen
-
Habe ich mir letzte Woche gekauft, bin mal gespannt.
-
Hab es gerade gelesen. Ein tolles und sehr witziges Buch.
LG VampyLady
-
Dann kann ich mich ja schon drauf freuen!
-
Zitat
Original von Aqualady
Ich kann Mangas auch nicht so recht leiden. Die Figuren sind mir da teilweise dann schon zu perfekt oder einfach nicht so, wie ich sie mir vorstellen würde.Ich habe übrigens eine Schuberausgabe mit den ersten drei Bänden gefunden.
Finde ich vom preislichen her ganz interessant.Einzeln bei Amazon:
Teil 1: 3,96€
Teil 2: 4,27€
Teil 3: 4,74€
_________
ges.: 12,97€Einzeln bei bol.de:
Teil 1: 3,96€
Teil 2: 4,26€
Teil 3: 4,26€
_________
ges.: 12,48€Aber da steht dabei es wär auf englisch.. auf Deutsch find ichs auch irgendwie nur den Manga... oder gibts nur den manga auf deutsch ?(?
danke lg=)
-
Zitat
Original von aminatek
Aber da steht dabei es wär auf englisch.. auf Deutsch find ichs auch irgendwie nur den Manga... oder gibts nur den manga auf deutsch ?(?
danke lg=)
oh habs schon auf der ersten seite gelesen... find ich echt schade dass es da keine überstezung gibt, hätt ich echt gern gelesen aber mange... naja, muss ich nicht unbedingt haben=(
-
Das ist die deutsche Version. Hier die ISBN
-
Den Sammelband gibt es im Moment auch als Mystery Sonderedition "Vampire Kisses" vom Cora- Verlag für €5,95.