Vampire Kisses - Ellen Schreiber

• Zitat

Original von $$$ROMY$$$
    Des Buch gibt noch gar nich. ?( Nur bei Amazon.

Die meisten Buchhandlungen haben die MIRA Bücher nicht auf Lager! Deine Buchhandlung kann es dir sicher bestellen. Bei Libri.de und Thalia.de ist es auch lieferbar !

• Ok. Nach viel hin und her hab ich´s mir jetzt doch bestellt. Also ich finds ganz gut. Nette Geschichte für zwischendurch. Man darfs halt nicht ernst nehmen.
    Und was ich auch genz erfrischend finde ist das viele Klisches in diesem Buch wahr ist.
    Ich meine es gibt so viele verschiedene Arten von Vampieren in den verschiedensten Büchern. Die einen schlafen in Betten, die einen in Särgen wieder andere schlafen gar nicht. Oder das Blut trinken die einen trinken künstliches Blut, die andern Tiere, wieder anderen Menschen- die das entweder überlebe oder dabei drauf gehn. Von der Sonne will ich erst gar nicht anfangen.Oder die ganz alltäglichen Dinge.

• Aber da steht dabei es wär auf englisch.. auf Deutsch find ichs auch irgendwie nur den Manga... oder gibts nur den manga auf deutsch ?(?

danke lg=)

• oh habs schon auf der ersten seite gelesen... find ich echt schade dass es da keine überstezung gibt, hätt ich echt gern gelesen aber mange... naja, muss ich nicht unbedingt haben=(

• Den Sammelband gibt es im Moment auch als Mystery Sonderedition "Vampire Kisses" vom Cora- Verlag für €5,95.

Viele Grüße

Tyene

Wer liest, lebt viele Male. Wer nicht liest, lebt nur ein Mal.

:lesend Kai Meyer - Arkadien brennt